Luftfilteridentifikation

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
JPs

Luftfilteridentifikation

Beitrag von JPs »

Kann mir einer sagen, was das für ein Filter ist?

Bild
Bild

Wollte mir einen neuen originalen bestellen und da ist mir aufgefallen, dass die originalen als Schaumstofffilter dargestellt werden ohne das metallgitter und die knicke etc.

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Homer »

das ist ein K&N Luftfilter
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

JPs

Beitrag von JPs »

interessant..

wie stehts denn um die Leistung mit einem K&N Filter es hieß mal, dass der filter die Leistung verschlechtert. is da was dran? Is der originale vlt die bessere wahl? sonst behalte ich den K&N.. die dinger halten ja ewig

mad1111

Beitrag von mad1111 »

sieht aber nicht original aus, eher selbstgeschnitzt...

JPs

Beitrag von JPs »

hab ich auch schon gedacht ^^also wohl lieber original kaufen oder was meint ihr?

Takis

Beitrag von Takis »

Hallo , das ist ein K&N Luftfilter für das J und K Model . Allerdings in einen sehr miesen Zustand . An der normalen J lief der nicht gut und darum hat K&N den Filter auch nicht mehr hergestellt .
Ich suche noch so einen Filter für meinen 9er Motor , da läuft er recht gut . Wenn du Lust hast würde ich gern tauschen , ich sende dir meinen noch recht guten auswaschbaren Original Kawafilter und bekomme dann den K&N Filter von dir . Rest über Pn bitte .

Antworten