J-Gaser auf L-Motor, Duesenfrage

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

J-Gaser auf L-Motor, Duesenfrage

Beitrag von Gralssucher »

Faehrt sonst noch wer diese Kombi?
Duesenfrage:
die L ist ja 170/190 beduest,
die J 132/136.
Bin letztes Jahr mit 150/155 gefahrn,
war viiel zu fett,hat mir den Kruemmer und ESD gesprengt ;-)
Teste jetzt mal 140/148 an
und hab noch diverse Duesen da.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezueglich?
Sollte man die J-Differenz einhalten von 4
oder die der L von 20,
oder ein Mittelwert (12) bilden?
Hab weder Muße noch technische Mittel fuer Lambdaspielereien,
wuerd deswegen gern vergleichen.

Habt Dank,
Gral.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Antworten