Gaszüge J == K ?

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Gaszüge J == K ?

Beitrag von Gast »

moin,
kann man die gaszüge (öffner und schliesser) von der J auch für die K nehmen? Ich habe hier zwar einen öffner von k und j hier, aber bei der von der K ist das plastikendstück hin sodass ich nicht genau prüfen kann ob die zuglänge gleich ist. Von der Hülse und Ummantelung ist der von der J auf jeden Fall länger, was ja aber noch nicht das problem wäre.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Bestellnummern sind nicht gleich und tauschbar sind die auch nicht, wo bzw. wie die sich aber unterscheiden, kann ich morgen früh mal schauen.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

die k sind kürzer......
passen nicht....
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

mist, dann muss ich schon wieder Geld ausgeben :?

danke euch!

Marcello

Beitrag von Marcello »

Yep ... so siehts wohl leider aus :cry: ... dann bestell mal schnell ... denn am Mittwoch brauchen wir Öffner- und Schließzug zum Einbau an Deiner K.
Sollte es bis Mittwoch dieser Woche aus Teile-Beschaffungsgründen nicht hinhauen ,so kann ich Dir auch den Donnerstag zum Schrauben/Einbauen anbieten :wink:


LG Marcello :D :wink:

Antworten