Flachi offen mit neuner und Akra offen

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Flachi offen mit neuner und Akra offen

Beitrag von Gast »

Am Freitag isses soweit. Wenn der Vergaser abgestimmt is, poste ich bei Interesse die Abstimmung mit dem Kitsatz. Natürlich nur wenn Ihr wollt

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Joa, Soundcheck wollen wir auch haben!!! :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

kannste Dir am Kyff anhören ;)

Bin aber am überlegen ob ich für dorthin nich den ABE Pott ranbaue. Da sind bestimmt überall die Kumpels unterwegs :lol:

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Schade das du keine J fährst, dann würds mir warscheinlich richtig helfen, aber schreib trotzdem mal ruhig hin :wink:

Gehste auch auf die Rolle?
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Wieso? Da steht doch Flachis offen. Ergo nur mit Trichtern ohne Airbox. D.h. No Ramair. Also die selben Voraussetzungen wie bei ner J mit Flachschiebern offen.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil und das hattest du mir ja auch schonmal erzählt :oops: :oops:

Also dann bitte her mit den Daten, wenn du sie hast.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Hast alles so hinbekommen wie dus dir erhofft hast?
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Antworten