Was ist das für ein Vergaser,H1 oder H2 ???

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Was ist das für ein Vergaser,H1 oder H2 ???

Beitrag von Gast »

Kann mir jemand sagen für welches modell der Vergaser ist ,bräuchte ein 38er für die H2,der verkäufer weis es nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Salemo
Der Verkäufer soll mit eine Zollstock den Innendurchmesser mal messen und Dir durchgeben. H1 36mm H2 38mm .Ab dem Bild unmöglich es zu sagen. Wenn 90 draufstand wie er schreibt, kanns ein H2 Gaser sein, muss aber nicht. Gibt auch noch H1 die mit Jg 91 und 92 unterwegs sind. Meine H2 hat ja auch 91. :wink: Gibt so viele Verwechslungen.
Gruss UWE

Gast

Beitrag von Gast »

@borsty Ja danke hatte ihm auch schon geschrieben er soll mal messen,ich dachte jemand kanns an der bezeichnung erkennen,warte mal ab was er zurück schreibt.

Gast

Beitrag von Gast »

Verkäufer hatte sich gemeldet und gab mir ca.35mm an,so ein mist ist dann für eine H1,is ja nich einfach was für die H2 zu bekommen :cry:

frank.p
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 128
Registriert: 23 Apr 2005 20:34
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von frank.p »

Hi für mich sieht der wie von einer H2 aus,zuerkennen ander kleineren Chock feder,von der H1 hat ne grössere. gruss frank

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Salemo
Dann ist es eindeutig ein H1 Gaser
@ frank.p Diese Feder sagt nichts aus. Die kann irgendwann mal getauscht worden sein. Es ist immer besser sich den Durchmesser sagen zu lassen.
Gruss UWE

Antworten