was für einen Vergaser oder was für düsen

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

was für einen Vergaser oder was für düsen

Beitrag von Gast »

Ich habe mir letztes jahr einen K motor gekauft weil ich dachte das ich da am wenigsten probleme mit meinen Vergasern habe (da Mein Motor ein Kitmotor war) sie ist auch gelaufen mit den vergasern aber mehr schlecht als recht . Sie ist nur mit startpilot angesprungen und dann nur über 3000 rpm gelaufen hat aber das gas auch nicht richtig angenommen und nicht sauber hoch gedreht . meine frage hat jemand erfahrung mit der kombination K Motor und Gleichdruckvergasern.
was brauch ich für Düsen wie gehe ich bei der abstimmung vor oder ist es am einfachsten wenn ich flachschieber kaufe und diese verbaue ohne gross abzustimmen?
weil ganz ehrlich ich hatte letztes jahr nur probleme mit meinem bock .
Der Motor war 4 mal ausgebaut und jedes mal war was anderes: Ölverlust , Leistungsmangel , Getriebe Defekt dann wieder Ölverlust
Ich hab langsam keine lust mehr
Oder ist vielleicht ein Vergaserspezialist in München der mir helfen kann bei der abstimmung mit meiner Vergaserbatterie ich würde auch dafür bezahlen wenn sie endlich wieder laufen würde.
mfg Tom :twisted:


PS: bin letztes jahr nur 150 km mit meiner gefahren

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Alter... Tom???
Bist das du? :D
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Gast

Beitrag von Gast »

yep und in in voller grösse :D
ist schön wieder daheim zu sein
mfg Tom :twisted:

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

na haunse mal rein junger Mann :)
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Gast

Beitrag von Gast »

ist nicht der L motor mal abgesehen vom getriebe her der gleiche wie der K ?
dann würde ja der L vergaser passen oder?
mfg Tom :twisted:

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

aber der L-Gaser ist wegen der Ram-Air Geschichte größer bedüst
Gruss Casi

Gast

Beitrag von Gast »

Für mich hört sich das nach Falschluft an, wenn er nicht unter 3000rpm fällt.

Oder ist er total überfettet, ist fast der gleiche Effekt.

Der Ralf von Big-Bike ist doch aus München, der stimmt Vergaser auch ab.
Kostet halt.

Gruß
Raig

Gast

Beitrag von Gast »

Überfettet??? Das kann aber nicht sein.
Wenn der Vergaser Falschluft zieht, dann magert das Gemisch ab und somit kommt es zu einer höheren Drehzahl im Leerlauf.
Bei einem zu fetten Gemisch stirbt der Motor im LL eher ab.

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

vergaser

Beitrag von stefan »

is schon mal besprochen worden K Motor mit Gleichdruckvergaser ,die Bedüsung laut heizer2 ist 150/155 werde nächste Woche meinen K Motor einbauen muss ich auch noch alles machen da gibts im Forum einige Spezies die da mehr ahnung haben :lol:
Gruss stefan

Antworten