kurzhubgasgriff.....

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

kurzhubgasgriff.....

Beitrag von Gast »

.....kann mir einer sagen wo ich das herbekomme und was ihr davon haltet?????mfg

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

ist nur im crossbereich interessant- auf der 4-zylinder- mofette uninteressant...... viel zu unsensibel :wink:

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

...also ich hab einen dran und muss sagen ich find ihn schon geil!
man braucht am anfang nur eine sensible gashand am kurvenausgang :wink:
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaub bei Goede-motorsport gibts einen von der Firma "Domino".
Ansonsten in Ebay nach "Domino-Kurzhubgasgriff" suchen.

Gast

Beitrag von Gast »

Also, ich denke auch, dass dieser nicht nur bei crossern interessant ist - jedenfalls auf der Rennstrecke möcht ich nicht ohne fahren (hab aber auf der Straße noch keinen gefahren, wozu auch?)

Du kannst diesen auch bei ttsl ( www.ttsl.de) oder bei wagner in Österreich ( http://www.paddock-shop.com/page.asp/227.htm#Gasgriffe ) bekommen..

Grüße

Verzollnix

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

(hab aber auf der Straße noch keinen gefahren, wozu auch?)
...genau das meinte ich....für die renne ok, aber steh mal im stadtverkehr in einer kolonne und fahr jedesmal ultrasensibel an ohne daß der neben dir meint, du kannst nicht mit gas und kupplung umgehen :?

lg
Andi

Marcello

Beitrag von Marcello »

Für mich wäre das nichts.
Bringt auf der Strasse auch definitiv nichts ,außer vielleicht ein anderes Gefühl beim fahren ,dafür aber sehr sensibel.
Dann kann man auch die halbe Umdrehung mehr drehen für Vollgas und alles so lassen wie es ist.
Die ZXR ist eh schon recht hart gefedert und zwangsläufig wackelt man beim fahren auch immer ein bischen am Gashahn rum (ohne es vielleicht zu merken).
Und wenn die Möhre dann bei Kurzhub evtl. jedesmal nach vorn springt durch mehr Gas ... naja Geschmackssache und bestimmt stressiger zu fahren vermute ich mal.Auch wenn man sich dran gewöhnt.
Für mich wär es nix.Jedem wie es beliebt und Spaß macht.

Gruss Marcello

Antworten