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ein zyliner sauft immer ab kann ich das halbwegs richten ??
Verfasst: 20 Mai 2005 10:55
von Gast
Meine L ist auf 3 zyl. gelaufen wolte kerze angucken und funken prüfen da hat mich die sau mit viel benzin angespuckt . Wie kriege ich am besten benzin aus dem zylinder???
Verfasst: 20 Mai 2005 10:55
von Harm
rausverdunsten lassen

S.
Verfasst: 20 Mai 2005 11:00
von Kawikaze
Entweder 6. Gang rein und Hinterrad von Hand rückwärts drehen...
oder alle Kerzen raus und leerorgeln. Aber vorsicht: der Sprit fliegt ca. 2m hoch, durch die Kerzenlöcher. Also alles gut abdecken...
Verfasst: 20 Mai 2005 11:32
von Gast
Kerzen raus, und n Bier trinken, dübeln oder poppen gehen. Dannach sind die Brennräume trocken.
Gruß
Raig
Verfasst: 20 Mai 2005 12:34
von Harm
Raigmore hat geschrieben:Kerzen raus, und n Bier trinken, dübeln oder poppen gehen. Dannach sind die Brennräume trocken.
Gruß
Raig
eine perfekte Antwort

S.
Verfasst: 20 Mai 2005 15:21
von Gast
Raigmore hat geschrieben:Kerzen raus, und n Bier trinken, dübeln oder poppen gehen. Dannach sind die Brennräume trocken.
Gruß
Raig
Hehe - und mit der ZXR ham wir die 4 besten beschäftigungen der Welt in einem Satz *eg*. N bier, n dübel, poppen und danach funzt die ZXR wieder - wenn nur alle Probleme mit dem bock so SCHÖN zu lösen wären....
Verfasst: 20 Mai 2005 17:06
von Gast
also heut denke ich mir benzin muss raus aus dem zyl. starten benzinhahn auf off das genze benzin draussen ist nach 30 sekunden ist a lles ok. vorher ist sie auf 3 zyl. gelaufen jetzt auf 4 , helm rauf benzinhahn auf on und los !!! Aber nach 50 metar wars wieder aus wieder auf 3 also hahn wieder auf off nach kurzem wieder alles ok. glaube ganz rechte vergasser kriegt zu fettes gemisch .habt ihr bilder mit einer erklerung was für düsse ich verstellen muss ? ich will am wochenende fahren und das moped kann ich erst übernächste woche zum meister stellen (termin grunde der werkstatt). ist die düsse vieleicht hier drauf ??
EDITED BY ADMIN! BITTE BILD VERKLEINERN!
Verfasst: 20 Mai 2005 19:19
von Gast
Ich denke du musst an dem Gaser das Schwimmerventil einstellen - die säuft ab.... bieg das ding so, wie es an den anderen gasern ist... das ding macht IMHO nicht zu und all der teuere sprit läuft durch den gaser in den zylinder...
Verfasst: 20 Mai 2005 19:24
von Gast
http://www.zxr750.de/ZXR750de/techniktuning.htm
Dort gibtet Explosionszeichnungen, dort bei carburator2 das Teil mit der Nummer 16031 mein ich.... (aber alle angaben ohne gewähr 9o) - bin auch nicht so der vergasercrack)