H2 Vergaser Grundeinstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

H2 Vergaser Grundeinstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Servus zusammen hab meinen Vergaser von meiner H2 Ultraschall Reinigen lassen und der jenige hat auch den Vergaser grund eingestellt hab jetzt gestern ersten anlass versuch unternommen und nichts sie springt nicht an mal kurz ein zucker aber nimmt kein Gas, heut morgen nochmal durchgeschaut unt ups Schlamperrei Gummi von Luftfilterkasten zu Vergaser schaut raus hab ich wohl schlampig zusammen gebaut :evil: scheiße aber daran kann das wohl ja nicht liegen das sie gar nicht Anspringt oder?Zündkerzen sind neu und Funken tun sie auch! Kennt einer eine Seite Wo man die Grundeinstellungen einsehen kann damit ich sie Nachkontrollieren kann! Am besten eine seite für Blöde bin in sachen Vergaser nicht so fit deswegen hab ich es auch machen lassen. :cry: :cry:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

wenn du ne rep.-anleitung brauchst, schick mir ne pn. da stehen die daten normalerweise drin.

Gast

Beitrag von Gast »

müsste 1 5/8 +- 1/4 sein

Gast

Beitrag von Gast »

Moin,Moin !

punkt 1 : es braucht etwas Zeit, bis die Schwimmerkammern vollgepumpt
sind. Hab bei meiner H2 vorgestern die Batterie schlapp georgelt.
Sie ist wohl trotz laden nicht mehr die Beste. Muß mal messen wenn Lust hab. Hab dann die Autobatterie zur Hilfe genommen. Und gut.

punkt 2 : War das der o- Ring zwischen Luftfilterkasten und vergaser ?
ist immer ein bischen knifflig, vor allem wenn man die alten wieder nimmt. Zieht dann mit 99% Sicherheit Falschluft. Hat dann noch mehr mühe anzuspringen.
Seit ich meine habe, ist am Vergaser nichts gemacht worden. Schon ein paar mal runter und rauf, keine Prob`s. Und somit wird auch nix dran gemacht.
Hoffe Du krieg`s wieder hin. Gutes Gelingen

Gruß hwn

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Hätt ich jetzt auch mal gesagt...
Wennst magst schau ich mal vorbei bei Dir und guck mal wenns Dir hilft... Habe nen WHB für die H hier rumliegen, vielleicht steht da ja was drin... Telefonnummre haste ja noch, meld Dich halt einfach mal :)
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Antworten