Ich fahre die Flachies auf einem 900b und bei mir funzt es optimal. Allerdings habe ich auch einen seeeehr guten Motorradmechaniker Meister, der bei Kawasaki arbeitet und früher selbst Rennen gefahren ist und der hat mir die Teile auch perfekt eingestellt.
Heute gibt es, so glaube ich, leider nur noch gaaanz wenige die Dir aus einer Doppel,Dreifach, Flachschieber oder sonstwas Vergaseranlage wirklich alles rausholen. Da muß man seinen Beruf aus Berufung machen.
Hatte mein Moped vor Jahren mal bei RSI-Performance ( Riesen Werbung und blabla) zum Vergaser einstellen und das Ende vom Lied waren 800 DM weniger im Geldbeutel und ein Moped das besch... lief.
Ansonsten kann ich Dir zu den Flachis noch sagen:
Sie saufen Dich zu tode ( ab 10l/100km)
Sind laut ohne Ende *Geil*
Ich fahr sie mit Kit-Airbox= noch lauter, noch geiler
Gasspielerreien an der Ampel solltest du unterlassen da Dir die Kiste sonst absäuft oder komplett verrust
Und beim Beschleunigen Gas gleichmässig aufziehen sonst verschluckt Sie sich.
lg Gommez
Ich würds auf jedenfall erstmal davon abhängig machen wo du fährst
Fährst du viel Stadt würd ichs lassen und was Gommez schon sagte, viele kennen sich damit nicht unbedingt gut aus
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.