Gasannahme ZXR 750 J
Gasannahme ZXR 750 J
Hallo!
Ich habe mir letzte Woche eine J gekauft und habe jetzt gleich mal eine Frage dazu. Und zwar nimmt sie nicht so besonders gut Gas an, also direkt ab Standgas. So ab 3000-3500 Touren verschwindet das Problem. Ich muss dazu sagen, dass das Mopped ca. 8 Monate gestanden hat. Kann es sein das man sie erstmal freifahren muss oder was meint ihr?
Ich habe mir letzte Woche eine J gekauft und habe jetzt gleich mal eine Frage dazu. Und zwar nimmt sie nicht so besonders gut Gas an, also direkt ab Standgas. So ab 3000-3500 Touren verschwindet das Problem. Ich muss dazu sagen, dass das Mopped ca. 8 Monate gestanden hat. Kann es sein das man sie erstmal freifahren muss oder was meint ihr?
- Klaus69
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Wenn die wirklich von 1996 sind müßten Sie ja eigentlich zur ZX7 oder zur ZX9B gehören (Die ZXR Baureihe wurde nur bis 95 produziert). Jetzt wirds interessant 
Kannst Du mal die genaue Bezeichnung posten die auf dem Vergaser steht ?

Kannst Du mal die genaue Bezeichnung posten die auf dem Vergaser steht ?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
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- Klaus69
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Puh,
da müßte ich heute abend mal stöbern. Evtl findest Du unter der Suchfunktion ja schon Hinweise oder ein anderer kann Dir schneller helfen. Gero11 hat zB glaub ich 9er Vergaser verbaut und ich hab`welche auf dem Dachboden...
Das mit dem VK klingt nach der genauen Typenbezeichnung des Herstellers. kannst Du das mal genau rausfinden?
da müßte ich heute abend mal stöbern. Evtl findest Du unter der Suchfunktion ja schon Hinweise oder ein anderer kann Dir schneller helfen. Gero11 hat zB glaub ich 9er Vergaser verbaut und ich hab`welche auf dem Dachboden...
Das mit dem VK klingt nach der genauen Typenbezeichnung des Herstellers. kannst Du das mal genau rausfinden?
Zuletzt geändert von Klaus69 am 24 Jan 2005 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
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- Klaus69
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Wie gesagt, die Nummer oben stammt von nem ZX9R Vergaser...
Vielleicht hat er den günstig bekommen als der originale Vergaser rummgezickt hat. Gero11 hat das auch genau aus diesem Grunde gemacht. Ich meine im Hinterkopf zu haben das die Vergaser der ZX7 und ZXR nicht identisch sind, bin mir aber nicht sicher.
Auf jeden Fall denke ich Du / wir sollten rausfinden was das überhaupt für`n Vergaser ist. Dann erklärt sich Dein Problem evtl schon von allein...
Vielleicht hat er den günstig bekommen als der originale Vergaser rummgezickt hat. Gero11 hat das auch genau aus diesem Grunde gemacht. Ich meine im Hinterkopf zu haben das die Vergaser der ZX7 und ZXR nicht identisch sind, bin mir aber nicht sicher.
Auf jeden Fall denke ich Du / wir sollten rausfinden was das überhaupt für`n Vergaser ist. Dann erklärt sich Dein Problem evtl schon von allein...
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kann leider nichts zum Problem sagen, nur
Herzlich Willkommen Virtual
arbeite beruflich in Schalksmühle
,
werden uns dann bestimmt bald mal treffen.
Gruss Homer
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Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Maggo spricht die wahrheit 
Die 7er hat den anschluss für die gasbowdenzug in der mitte zwischen vergaser 2 und 3. Die abstände stimmen nicht... Was nicht heisst das der vergaser nicht trozdem verbaut sein kann... Die abstände lassen sich ja anpassen...
Ich würd die einfach mal aufmachen... die membranen abchecken sowie düsen und schwimmerkammern reinigen. Dann nochmal testfahren.

Die 7er hat den anschluss für die gasbowdenzug in der mitte zwischen vergaser 2 und 3. Die abstände stimmen nicht... Was nicht heisst das der vergaser nicht trozdem verbaut sein kann... Die abstände lassen sich ja anpassen...
Ich würd die einfach mal aufmachen... die membranen abchecken sowie düsen und schwimmerkammern reinigen. Dann nochmal testfahren.