Synchuhren mal anders ...

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Crow

Beitrag von Crow »

Ich bin am Überlegen, werter Kollege, mir auch eines dieser schönen Vergasereinstellgerätschaften zuzulegen.
Unkomplizierter Transport ist gewiss.

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol:

Dann mach mal Herr Maikäfer ... aus NL hab ich meine (Buchtschnapp).
Oder Du kömmst nach Kölle und nimmst meine mit nach Hause 8) :lol:


LG Marcello :D :D :D :wink:

Crow

Beitrag von Crow »

Harhar,
das lecker Teil ist angekommen.
Werd demnext meine Nachbarn ärgern müssen. :twisted:

Marcello

Beitrag von Marcello »

8) 8) 8) :lol: :D :D :D :D :D

Genial ... und immer feste druff auf die Nachbarn Herr Maikäfer :twisted: ... gesyncht wird mit Micron (Race natürlich :) ) -> Nachbars Omis Vitrine muss Musik machen 8)

Gibt nix schöneres als Ärger mit Nachbarn ... sowieso alle Arschlöcher :twisted: ... Alle :lol: :wink: :wink:


LG Marcello :D :wink:

coldlizard

Beitrag von coldlizard »

Da sich die Kosten ja spätestens nach 1-2 mal synchen im Vergleich zur Werkstatt amortisieren, will ich mir jetzt auch son Ding besorgen (Carbtune Pro). Ich bin nur hin und her gerissen, wo ich es besorgen soll.

In der Bucht gibts das im günstigsten Falle für 80€. :roll:

Bei Morgan im Vereinigten Königreich direkt gibts das incl. Versand jedoch schon für ca. 65€. :idea:

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, man kann wohl nur mit Creditkarte bezahlen oder muss eine 15€ teure Ausland-Spezial-Schlag-mich-tot-Überweisung machen :x. Ne Creditkarte hätte ich aber wohl. Hat schon mal jemand direkt da bestellt? Wisst ihr was zu den Lieferzeiten?

Ach ja und wo ich schon mal hier bin, noch ne Idiotenfrage: Ist da alles dabei für meinen H2-Vergaser oder muss ich noch was mitbestellen (Anschlussnippel oder so)? Wo schließt man die überhaupt an? Da wo in den Ansaugstutzen die weißen Stopfen drin sitzen?

Gruß lizard :D

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

genau da, wo die weißen Stopfen sitzen :wink:

bin auch gerade am überlegen zwecks Carbtune Pro Kauf

Marcello

Beitrag von Marcello »

Bei den Uhren sind 4 Nippel (leider nur aus Kunststoff) plus dünner Plastikschlauch mit minimaler Bohrung (Bedämpfung) anbei.

Ich arbeite bis heute mit dem Carbtune ... und bin damit sehr zufrieden ... meine hab ich damals in der Bucht bei nem Holländer gekauft ... hat sehr schnell geliefert :)

Für mich gibts da nur 2 Alternativen ... Boehm-4-fach-Uhren mit Zeiger ... oder dieses Carbtune-Pro mit den 4 Säulen.

Was ich immer haben wollte -> So ein ganz altes Ding mit Quecksilber-Säulen ... noch genauer bezüglich käuflicher Uhren (leider mittlerweile aus dem Verkehr gezogen ,da Quecksilber hochgiftig & Krebserregend ist).

Ein Yamaha-Händler bei uns in Köln hat sogar Digitale Uhren ... lechz ... scheissendreck teuer ... aber geilomat ... BOIOIOIOIOING :!:


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

coldlizard hat geschrieben:...Ich bin nur hin und her gerissen, wo ich es besorgen soll.

In der Bucht gibts das im günstigsten Falle für 80€. :roll:

Bei Morgan im Vereinigten Königreich direkt gibts das incl. Versand jedoch schon für ca. 65€. :idea:

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, man kann wohl nur mit Creditkarte bezahlen oder muss eine 15€ teure Ausland-Spezial-Schlag-mich-tot-Überweisung machen :x. Ne Creditkarte hätte ich aber wohl. Hat schon mal jemand direkt da bestellt? Wisst ihr was zu den Lieferzeiten?
...


Gruß lizard :D

Ich habe an Ostern bei denen bestellt und am Samstag ist das Teil angekommen - angesichts der Feiertage kommt es mit der Lieferzeit hin, die sie mit etwa 10 Arbeitstagen angeben.
Bezahlt mit Kreditkarte - incl. Etui und Versand 63,- Britishe Pfund - sind dann knapp EUR 70,-
Ich glau da kann mann nich meckern...
Gruss Casi

coldlizard

Beitrag von coldlizard »

Ich habe an Ostern bei denen bestellt und am Samstag ist das Teil angekommen - angesichts der Feiertage kommt es mit der Lieferzeit hin, die sie mit etwa 10 Arbeitstagen angeben.
Bezahlt mit Kreditkarte - incl. Etui und Versand 63,- Britishe Pfund - sind dann knapp EUR 70,-
Ich glau da kann mann nich meckern...
Jo, ich habs mir auch direkt bei Sean Morgan bestellt und es ist exakt 10 Werktage nach meiner Bestellung angekommen. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden. Das Ganze läuft zwar noch nicht ganz so rund, aber dafür müsste ich erstmal die Ansaugstutzen prüfen und wahrscheinlich erstmal wieder richtig warmfahren.

Antworten