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Re: Stab zum standgas einstellen

Verfasst: 13 Jun 2013 22:29
von Turtle
Sleipnir hat geschrieben:Wegen Gutachten müßten wir mal die Hamburger fragen, da hab ich meine H nämlich her.
Hier bei uns wird nix gedrosselt... das muss ein Irrtum sein! :twisted:

:clown:

Re: Stab zum standgas einstellen

Verfasst: 21 Jun 2013 23:11
von Stivka
muss das thema noch mal aufgreifen habe sie heute zerlegt drossel eingebaut alles schön abgedichtet zusammengebaut und dann wollte ich synch.

also stopfen weg schläuche drauf , ventile des geräts zu und möp anschmeißen.

dann wie im
FAQ langsam ventile aufmachen und siehe da .... nix passiert! bin ich wirklich so bleid?

die zeiger bewegen sich kein milimeter. bin jetzt echt verwirrt! wo steckt ihr euer gerät an?

ist ein h1 vergaser!

hoffe es liest noch einer wollte morgn weiter machn

Re: Stab zum standgas einstellen

Verfasst: 22 Jun 2013 13:18
von Metalhead77
http://www.ronayers.com/Cylinder-Head-C78941.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Auf den Ansaugstutzen sind die Anschlüsse....
Wenn die Verbindungen dicht sind und der Motor läuft, sollten sich die Uhren bewegen

Re: Stab zum standgas einstellen

Verfasst: 22 Jun 2013 15:11
von Stivka
so es gibt was neues.

hatte mir das gerät ja ausgeliehen ...

der besitzer hat die hähne so stark zugedreht dass sich die schläuche zerdrückt haben....

hab das wieder repariert, dann warm laufen lassen und mal nachgeschaut wies aussieht... :|

ich hab ja schon vieles gesehen aber sowas.. die zeigen machen was sie wollen.

hab jetzt fast ne stunde probiert aber ich kriegs einfach nicht hin dass sie einigermaßen sauber und gleichmäßig laufen.

vergaser 1 u 3 laufen zwischen 0bar und -0,2bar vergaser 2 und 4 laufen zwischen Über 0bar und bist fast 0.3 bar.

musste ja meine drossel einbauen und ich vermute mal ganz ganz schwer dass sieh dort falschluft zieht.

hatte dann mal alle zeiger einigermaßen gleich und ich bin ne kleine runde gefahren aber sie turt nich richtig ab.

wenn ich vom 1ten in den 2ten schalten will hält sie das gas und geht nicht gleich zurück.

ich glaub da muss ich meine grüne doch mal in hände von profis geben

Re: Stab zum standgas einstellen

Verfasst: 22 Jun 2013 20:57
von Metalhead77
Stivka hat geschrieben: vergaser 1 u 3 laufen zwischen 0bar und -0,2bar vergaser 2 und 4 laufen zwischen Über 0bar und bist fast 0.3 bar.
Hä? :kratz:
Soll gewiss -0,3 heissen oder?
im WHb der J steht "weniger als 2,7kPa unterschied zwischen 2 Vergasern" entspricht 27 millibar.
Also bist du mit 0,1 Unterschied voll drin

Re: Stab zum standgas einstellen

Verfasst: 22 Jun 2013 21:16
von Dennis
0,1Bar sind 100mbar ;)

Re: Stab zum standgas einstellen

Verfasst: 22 Jun 2013 22:19
von Stivka
natürlich meinte ich -0,3 :D

aber es geht ja auch darum dass sie gleich laufen,

und das tun sie nicht man kann ja ca eine max und min wert ablesen und dieser ist bei allen verschieden und sobald ich die schraube zum einstelle reindrehe geht die drehzahl runter rausdrehen drehzhal hoch dann muss ich wieder mit der leerlaufstab runter drehen sonst bleibt der bei 4000 stehen