3/4L Fan hat geschrieben:Kann es den sein das das Loch irgendetwas mit dem entferntem SLS zu tun hat?
Gibt ja momentan ein zwei Aktuelle Fälle wo denen ihre L's Probleme damit gehabt hatten.
Vakuumteil von Druckausgleich ist nicht gleich SLS
3/4L Fan hat geschrieben: Schau....so gut kenn ich mich
Werd jetzt mal Testweise ohne Luftfilter fahren. Eventuell gibt,s ja ne Veränderung.
ja aber keine gute. bei mir ohne luffi lief sie praktisch nur im standgas und so um 3500touren rum.
machst du den hahn auf wird sie sich verschlucken... (jedenfalls bei mir war es so)
3/4L Fan hat geschrieben: Schau....so gut kenn ich mich
Werd jetzt mal Testweise ohne Luftfilter fahren. Eventuell gibt,s ja ne Veränderung.
jo, sollte es. du hast dann ca 15% mehr luftdurchsatz (wenn ich das richtig in erinnerung habe nimmt der filter etwa so viel weg) wodurch der hobel abmagert. dann tritt das ein wie dog beschrieben hat. sollte sie bei vollgas nur diese *moooop* machen, probier mal mit kleinen schritten immer mehr gas zu geben. das kannste dann bis zu einem gewissen punkt steigern und darüber hinaus dreht sie dann nicht mehr . dann isse auf jeden fall zu mager, und vermutlich dann auch mit filter etwas zu mager.
hast du jetzt schon was an der vergaserkonfig geändert? Ich kann dir bei bedarf auch mal die 9er Dynojetnadeln zum testen schicken. vielleicht funktionieren die ja mit ner originalen airbox.
Eventuell kommen jetzt Flachi's ins Haus.
Bekomm diese Woche noch bescheid.
Aber sollte das mit den FCR nicht klappen komm ich gern auf dein Angebot zurück.
Aber ich bin zuversichtlich das ich das mit den Flachis dann hinbekomm.
Sollte ich die Flachis eher mit originalen oder KN Luftfilter abstimmen?
Gruß
Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
3/4L Fan hat geschrieben:Sollte ich die Flachis eher mit originalen oder KN Luftfilter abstimmen?
Du hast ja an dem motor nichts geändert oder? Steuerzeiten, Hubraum oder sowas? Ich würde sie mit serienkonfiguration bestücken und von da anfangen zu testen / abzustimmen. du kannst mit den hauptdüsen auch ein ganz kleines bischen höher gehen wenn du den K&N drin hast, aber nicht viel. dann sollte das teil eigentlich schon laufen. von da an messungen am prüfstand machen, incl lambda, und feineinstelllungen vornehmen.
Helft mir mal bitte....ich möchte die FCR mit der L Airbox fahren.
Was brauch ich da alles noch an Teilen das das so zusammen geht.
Oder geht das ohnehin nur mit der M-Box?
DANKE, Gruß
Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
Blaue Trichter sind schlecht, die kannst mir geben....
Nee, die Trichter kannst in der M Box glaube ich nicht fahren. Warte noch ein paar Stunden ab und du weißt warum.
dr.bruno hat geschrieben:wenn du die verticken willst. sag bescheid
Tauschen würd ich die gern... die Blauen (50mm) will ich ja ham.
Gegeben dem Fall, dass der 3/4 seine Blauen (gehe mal von 50mm Standard-Keihin aus) nich braucht weil er die Standardairbox verbaut und dann loswerden möchte, kannst dem Seine ja abkaufen... dann schickter se zu mir und ich dir meine 30er... Win-Win-Win Situation sozusagen