Stottert nach Unfall

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Marcello, sag Bescheid wenn's soweit ist.

Ich weiß ja nicht ob du deinen ganzen Hausstand einfach in'nen 40 Tonner schmeißt, aber wenn Bedarf ist könnte ich mit nem Hänger kommen!
Schönen Gruß
Andy

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

besser wir kommen alle mit Hänger dann bekommt Marcello nen Ständer ... hihihihihihi

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

^^ich wusste, dass sowas noch kommt :lol:
aber:
Satansratte hat geschrieben:besser wir kommen alle mit Hänger dann bekommt Marcello nen Ständer ... hihihihihihi
das schließt sich doch irgendwie aus, oder? hehehehe :mrgreen: :oops:

Marcello

Beitrag von Marcello »

:lol: :lol: :lol:

Besten Dank ... bezüglich Wohnung bin ich immer noch auf der Suche.

Verdammt schwer hier in Köln ne geeignete 5-Zimmer-Wohnung ab 100m2 zu finden ... es scheint fast unmöglich :cry:

Zeitung/Internet & Kontakte bin ich ständig am ausschöpfen ... dennoch konnte ich bisher leider nichts finden ... noch nicht mal annähernd :lol:
PLZ kommen in Frage 50823 (K-Ehrenfeld) ,50825 (Neu-Ehrenfeld) ,50827 (K-Bickendorf/Ossendorf).

Alternativ kommen Häuser in Frage ... die gibts schon etwas eher ... aber leider liegen auch hier die Preise sehr sehr hoch ,so daß dies wiederrum auch nich in Frage kommt :lol:

Seit über 10 Jahren sind wir nun mit 3 Kindern in 3ZKDB 66m2 ... davon haben wir mehr als mega die Schnauze voll nun ... die Kinder nur am Streiten (& mittlerweile auch älter geworden ... 9/12 & 15 Jahre alt) ,da sie kein eigenes Zimmer haben.
Schlafzimmer gibbet seit 10 Jahren auch nich ... da muss im Wohnzimmer immer ne ausziehbare Couch herhalten (totale scheisse der Dreck) ... und genau das wird ETZ IN 2010 ANDERS WERDEN ! :lol: ... und wenn ich 7 Tage die Woche Tag & Nacht dafür arbeite ... dafür verzichte ich sogar auf nachts schlafen (kein Quatsch).


LG Marcello :D :wink: :wink:

Typ44

Beitrag von Typ44 »

Wehe Du sagst mir net bescheit, wenn der Umzug ansteht ! ! !
Bin natürlich auch dabei :idea:

Gruß Typ44

Antworten