vergaser komplett zerlegen

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Marcello

Beitrag von Marcello »

Der arme zxr-fightclub :lol: :lol: :lol: ... etz haben wir seinen Thread völlig missbraucht :lol: :lol: :lol: ... aber für nen guten Zweck grins ... :D :D :D


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Danke dir Marcello,

wird aber wohl nix. Ich hab bis eben krampfhaft versucht denn Vergaßer rauszubekommen. Vergebens, die Imbusschrauben sitzen so tief drin und so fest. Da hab ich mit einem normalen Imbus nicht die Chance ranzukommen.

Aber trozdem danke euch beiden für eure Hilfsberreitschaft.

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ Benny70376

Du sag mal ,wo genau steht Deine ZXR ???
Liegt das evtl. auf dem Weg von Köln zu Armin ???
Speyer/Karlsruhe kommen wir doch ungefähr vorbei ,wenn wir die A61 bis zur A6 runter dübeln.
Ich überleg gerade ,ob das zeitlich hinhauen würde bei Dir kurz vorbei zu schauen auf dem Weg zu Armin runter ... bin ab morgen früh sozusagen ne mobile ZXR-Werkstatt mit meinem Bus :D :D :D

Ich geh etz gleich ins Heiabett ... schreibe Dir für den Fall der Fälle aber etz per PM mal meine Handynummer rüber :wink: :wink:


LG Marcello :D :wink:

catweazle1291

Beitrag von catweazle1291 »

ich habe gerade mal im adac tourenplaner geschaut, allerdings von düsseldorf aus nach bopfingen 486,3 km und über speyer 492,9 km. wenn du uns sagst wo die maschine steht kommen wir kurz vorbei.

gruß frank

Gast

Beitrag von Gast »

Hab gerade mit Marcello PN´s geschrieben. Ich meld mich morgen früh bei ihm und gib ihm die Adresse durch.

Aber ich schreib dir gleich eine mit dem Standort.

Antworten