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Verfasst: 25 Jan 2005 15:21
von Virtual
Moin!
Also hab versucht den Durchmesser auszumessen, ging aber nicht(kam nicht vernünftig dran), und Lust die Vergaser extra abzubauen hatte ich auch nicht. Habe jetzt nur den Durchmesser des Ansauggummis 51mm (außen). Vielleicht kann ja jemand dadurch etwas herausfinden.

Verfasst: 18 Apr 2005 16:47
von Virtual
Tach!
Habe das Problem mit der Gasannahme jetzt endlich lösen können, nachdem ich letzte Woche auf der Autobahn liegen geblieben bin. Als ich nämlich versuchte die Karre auf dem Rastplatz wieder ans Laufen zu bekommen (d.h. Verkleidung ab, Tank ab, Kerzen raus) drehte ich aus irgendeinem Grund vor dem erneuten Startversuch den Benzinhahn auf Reserve und siehe da sie lief wieder. Woran liegt das? Benzinschlauch verstopft oder hängt das mit dem Benzinhahn zusammen. Hat das einer von euch schon mal gehabt.

Verfasst: 19 Apr 2005 6:23
von Maggo
der Tank hat doch zwei Ablaufstutzen, einer für "on" Betrieb und einer für "Reserve". Könnte sein daß der Stutzen für "on" (ist der längere) verstoft ist, oder der "on" Benzinschlauch verstopft, abgeknickt ist oder evtl. auch am Benzinhahn der "on" Eingang zu ist. Mußt du alles mal durchchecken.

Verfasst: 19 Apr 2005 8:09
von heizer_2
vielleicht war ja auch der tank leer... und mit reserve gings dann halt wieder ;-)

Verfasst: 19 Apr 2005 8:19
von holie
Oder der "ON" schlauch macht eine schlaufe höher als der benzinstand im tank, wenn da die "spritsäule" reisst und sich eine luftblase bildet... ich könnte kotzen... hatte ich am samstag mit dem "RES" Schlauch... du verzweifelst, ich hab schon die spritpumpe ausgebau usw.

Verfasst: 21 Apr 2005 12:31
von Virtual
Also!
Problem ist gelöst. Der Benzinschlauch (On) war einfach nur abgeklemmt (zwischen Ablaufstutzen und Vergaserdeckel). Außerdem war der Schlauch steinhart und etwas überdimensioniert, deswegen passte das auch alles nicht so ganz. Keine Ahnung was sich der Vorbesitzer dabei gedacht hat. Auf jeden Fall funzt es jetzt wieder.