Welche Vergaser?

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Welche Vergaser?

Beitrag von Gast »

Hallo. mir is leider ein vergasser kaputt gegangen von meiner 95iger zxr. Etz überleg ich ob ich vieleicht gleich andere drauf mach. kann mir da jemand helfen, welche soll ich kaufen oder is original doch am besten?? Gruß

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Für die abstimmung is der orig wohl am besten, aber auf ne L könnte der der ZX 900 B auch funzen oder ein Flachschieber :shock: , kosten auch nich viel :lol: :lol:
Wie gesagt, würd nen orig nehmen :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Is des was wenn ich dir RR Vergaser nehm? Will mehr leistung. Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

Mehr Leistung wirste auch durch Flachschiebervergaser aus der RR nicht kriegen... Das einzige, was sich verändern würde, wäre, dass der Bock unter 4000upm nicht wirklich fahrbar wäre. Allerdings verbessert sich obenrum das ansprechverhalten des Motors...

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

...aber einen Zuwachs an Verbrauch kannste dann auf jeden Fall verzeichnen...

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

@ZXR Moe
Was ist denn an deinem Vergaser kaputt gegangen?
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

@ZXR Moe
bist du aus dem eschenbach bei ansbach??

gruss heinz

Gast

Beitrag von Gast »

Jap bin aus dem Wolframs-Eschenbach bei Ansbach. Ich wollt andere Vergaser Deckel drauf machen und dabei is mir die schraube mit nem stück vom vergasser abgebrochen. Bei den ersten 15 Schrauben gings gut weil, se alles fest waren aber, bei der letzten dann! Zum kotzen!

Gast

Beitrag von Gast »

Der Deckel hält aber auch mit 3 Schrauben... Würd mir da keine großen Sorgen machen...

Gast

Beitrag von Gast »

Der is leider bis runter gerissen und ausgebrochen. Und mit nem Metall kleber is mir zu gefährlich.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Wie gesagt, ich würd nen orig nehmen, das haste am wenigsten aufwand mit :wink:
Wenns aber unbedingt ein Flachi sein soll, schau mal hier, noch steht er sehr weit unten, weis aber nicht ob sich jemand ausm Forum da schon für Interessiert, musst mal in der Rubrik ebay schaun!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Antworten