Problem L - Gaser?
Problem L - Gaser?
Guten Abend,
ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit zurück. Ich mir vor gut zwei Jahren eine zweite L(komplett original) ins Haus geholt, jedoch raubt die mir die letzten Nerven.
Letztes Jahr hab ich mit der Spritzufuhr gekämpft (Rost im Tank, Benzinpumpe u. Relais defekt, Spritschläuche porös…).
Aktuelles Problem:
Läuft wie ein Sack Nüsse.
Bei der heutigen Probefahrt rannte die ZXR 10km wie gewohnt. Beim Halt an der Ampel fing der Motor an abzusterben und ließ sich nur mit Choke und Vollgas am Leben halten. Währenddessen kamen schwarze Schwaden aus dem Auspuff. Nach einiger Zeit „berappelte“ sich der Motor ad hoc und drehte bis in den Begrenzer. Hiernach nahm der wieder wie gewohnt Gas an und war bis zum nächsten Halt fahrbar.
Was bisher gemacht wurde:
- Ventile gemäß WHB eingestellt.
- Tank entrostet u. Filter im Tank gereinigt.
- Benzinschläuche erneuert.
- Benzinhahn revidiert.
- Benzinfilter erneuert.
- Benzinpumpe erneuert.
- Benzinpumpenrelais erneuert.
- Vergaserbank im Ultraschallbad gereinigt.
- Membranen überprüft.
- Vergaserbank mittels Tourmax Rep. Satz überholt.
- Schwimmerstände und Gemisch gemäß WHB eingestellt.
- Zündkerzen erneuert.
- Zündkabel und Zündspulen überprüft.
Wie ihr seht, habe ich so ziemlich alles erneuert um Fehlerquellen auszuschließen…bin langsam mit meinem Latein am Ende..
Was könnte es jetzt noch sein ?
Viele Grüße
Lars
ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit zurück. Ich mir vor gut zwei Jahren eine zweite L(komplett original) ins Haus geholt, jedoch raubt die mir die letzten Nerven.
Letztes Jahr hab ich mit der Spritzufuhr gekämpft (Rost im Tank, Benzinpumpe u. Relais defekt, Spritschläuche porös…).
Aktuelles Problem:
Läuft wie ein Sack Nüsse.
Bei der heutigen Probefahrt rannte die ZXR 10km wie gewohnt. Beim Halt an der Ampel fing der Motor an abzusterben und ließ sich nur mit Choke und Vollgas am Leben halten. Währenddessen kamen schwarze Schwaden aus dem Auspuff. Nach einiger Zeit „berappelte“ sich der Motor ad hoc und drehte bis in den Begrenzer. Hiernach nahm der wieder wie gewohnt Gas an und war bis zum nächsten Halt fahrbar.
Was bisher gemacht wurde:
- Ventile gemäß WHB eingestellt.
- Tank entrostet u. Filter im Tank gereinigt.
- Benzinschläuche erneuert.
- Benzinhahn revidiert.
- Benzinfilter erneuert.
- Benzinpumpe erneuert.
- Benzinpumpenrelais erneuert.
- Vergaserbank im Ultraschallbad gereinigt.
- Membranen überprüft.
- Vergaserbank mittels Tourmax Rep. Satz überholt.
- Schwimmerstände und Gemisch gemäß WHB eingestellt.
- Zündkerzen erneuert.
- Zündkabel und Zündspulen überprüft.
Wie ihr seht, habe ich so ziemlich alles erneuert um Fehlerquellen auszuschließen…bin langsam mit meinem Latein am Ende..
Was könnte es jetzt noch sein ?
Viele Grüße
Lars
#bpinlove
Re: Problem L - Gaser?
Hey,
für mich klingt das immer noch nach Dreck im Vergaser. Bzw. das sich irgendwo was gelöst hat. Ist es denn jetzt wieder besser geworden?
Nach der Vergaserreinigung auch mal die Vergaser synchronisiert?
Falschluft an den Ansaugstutzen? Die L hat O-Ringe dort, die vielleicht mal ersetzen und die Fläche am motor schön sauber machen und Glätten.
Den Zündungspickup mal angesehen ob evtl. Späne daran hängen und den Zündzeitpunkt beeinflussen?!
Zündkabel neu oder die alten Originalen? Originale sind oft vom Grünspan zerfressen.
Grüße
für mich klingt das immer noch nach Dreck im Vergaser. Bzw. das sich irgendwo was gelöst hat. Ist es denn jetzt wieder besser geworden?
Nach der Vergaserreinigung auch mal die Vergaser synchronisiert?
Falschluft an den Ansaugstutzen? Die L hat O-Ringe dort, die vielleicht mal ersetzen und die Fläche am motor schön sauber machen und Glätten.
Den Zündungspickup mal angesehen ob evtl. Späne daran hängen und den Zündzeitpunkt beeinflussen?!
Zündkabel neu oder die alten Originalen? Originale sind oft vom Grünspan zerfressen.
Grüße
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
Re: Problem L - Gaser?
Hey Benny,
ganz vergessen, Falschluft kann ich ausschließen (neue o-ringe) und Zündkabel sind ebenfalls neu.
Mit der Zündung müsste ich mal kontrollieren - hatte den Abnehmer gar nicht in Verdacht..
Ich werd mich nochmal den Gasern widmen…
Glaub ich besorg mir mal ein eigenes Ultraschallbad
ganz vergessen, Falschluft kann ich ausschließen (neue o-ringe) und Zündkabel sind ebenfalls neu.
Mit der Zündung müsste ich mal kontrollieren - hatte den Abnehmer gar nicht in Verdacht..
Ich werd mich nochmal den Gasern widmen…
Glaub ich besorg mir mal ein eigenes Ultraschallbad
#bpinlove
Re: Problem L - Gaser?
servus lars,
ich stimme benny zu und würde zuerst versuchen alles an verschmutzung auszuschließen.
einen weiteren, wenn auch sehr schwachen ansatz hätt ich noch.
die batteriespannung. wenn du stehen bleibst, geht die drehzahl runter und evtl. läd deine lima nicht mehr die volle spannung.
kannst du sicherstellen, dass die bordspannung sicher immer über 12volt liegt?
ich glaub´s zwar nicht aber überprüfen kost ja nix.
halt uns auf dem laufenden.
gruß
windy
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Re: Problem L - Gaser?
Grüß dich!Windy-ZXR hat geschrieben: ↑04 Jul 2024 8:22servus lars,
ich stimme benny zu und würde zuerst versuchen alles an verschmutzung auszuschließen.
einen weiteren, wenn auch sehr schwachen ansatz hätt ich noch.
die batteriespannung. wenn du stehen bleibst, geht die drehzahl runter und evtl. läd deine lima nicht mehr die volle spannung.
kannst du sicherstellen, dass die bordspannung sicher immer über 12volt liegt?
ich glaub´s zwar nicht aber überprüfen kost ja nix.
halt uns auf dem laufenden.
gruß
windy
Ich werds mal im Hinterkopf behalten !
Blöde Frage, wie messe ich das, wenn ich unterwegs bin?
Gibts da ne Möglichkeit, dass ich vorher schon ein Multimeter anklemme und es so beobachten kann?
Ich kann den Hocker ewigkeiten ohne Probleme im Stand laufen lassen, ohne dass der Fehler auftritt..
Leider ist die zur Verfügung stehende Zeit fürs schrauben nahezu nicht vorhanden -.-
#bpinlove
- marcbikerr
- ZXR-Fahrschüler
- Beiträge: 113
- Registriert: 09 Feb 2023 15:06
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Re: Problem L - Gaser?
Was auch noch eine Ursache sein könnte:
Das mit dem Schwimmerstand etwas nicht passt.
Also Vakuumventil für die Schwimmergehäuse-Entlüftung - nicht zu vernachlässigen.
Grüsse
Marc
Das mit dem Schwimmerstand etwas nicht passt.
Also Vakuumventil für die Schwimmergehäuse-Entlüftung - nicht zu vernachlässigen.
Grüsse
Marc
„Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“
Victor Hugo - französischer Schriftsteller (1802-1885)
Victor Hugo - französischer Schriftsteller (1802-1885)
Re: Problem L - Gaser?
Das wäre natürlich auch noch ein Ansatz.
Wobei Windy mit seiner Vermutung richtig liegen könnte…
Meine Frau meinte gerade „letztes Mal als ich hinter dir gefahren bin ist mir aufgefallen, dass jedes Mal bevor du liegen geblieben bist dein Rücklicht angefangen hat zu flackern“.
Wobei Windy mit seiner Vermutung richtig liegen könnte…
Meine Frau meinte gerade „letztes Mal als ich hinter dir gefahren bin ist mir aufgefallen, dass jedes Mal bevor du liegen geblieben bist dein Rücklicht angefangen hat zu flackern“.
#bpinlove
Re: Problem L - Gaser?
...sorry war im urlaub
zum einen könntest du einfach ein spannungsmessgerät an die batterie klemmen. mit etwas verlängerung bis nach vorne zum tacho.
so kannst einen spannungsabfall sofort beim fahren erkennen.
wenn du auch noch das ladeverhalten und die batteriekapazität wissen willst, kannst einen batteriemonitor mit shunt einbaun...
https://www.google.com/search?q=batteri ... s-wiz-serp
die gibts beim aliexpress für einpaar euro..
zum einen könntest du einfach ein spannungsmessgerät an die batterie klemmen. mit etwas verlängerung bis nach vorne zum tacho.
so kannst einen spannungsabfall sofort beim fahren erkennen.
wenn du auch noch das ladeverhalten und die batteriekapazität wissen willst, kannst einen batteriemonitor mit shunt einbaun...
https://www.google.com/search?q=batteri ... s-wiz-serp
die gibts beim aliexpress für einpaar euro..
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Re: Problem L - Gaser?
Moin,
hab neulich mal ne Probefahrt mit Multimeter gemacht.
Spannung LiMa konstant 13,8-15 V
Benzinpumpe bekommt ~ 9V
Ich bin auf 25km nicht einmal liegen geblieben und sie lief Kilometer für Kilometer besser. Vermutet, dass der Liquimolly Vergaserreiniger nach dem Ultraschall noch die letzten Reste rausholt…
Jetzt läuft der Hocker zu fett mit 2,25 Umdrehungen..
Mal schauen wann ich das angehe.
Hat jemand einen Tipp, ob es einen passenden Schraubendreher dafür gibt, damit man nicht jedes Mal den Tank demontieren muss? Passen diese „Pilotschrauben“ Vergaserwerkzeuge bei der Zxr ?
Gruß Lars
hab neulich mal ne Probefahrt mit Multimeter gemacht.
Spannung LiMa konstant 13,8-15 V
Benzinpumpe bekommt ~ 9V
Ich bin auf 25km nicht einmal liegen geblieben und sie lief Kilometer für Kilometer besser. Vermutet, dass der Liquimolly Vergaserreiniger nach dem Ultraschall noch die letzten Reste rausholt…
Jetzt läuft der Hocker zu fett mit 2,25 Umdrehungen..
Mal schauen wann ich das angehe.
Hat jemand einen Tipp, ob es einen passenden Schraubendreher dafür gibt, damit man nicht jedes Mal den Tank demontieren muss? Passen diese „Pilotschrauben“ Vergaserwerkzeuge bei der Zxr ?
Gruß Lars
#bpinlove
- marcbikerr
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Re: Problem L - Gaser?
Servus Lars,Lutz hat geschrieben: ↑30 Jul 2024 10:33Moin,
hab neulich mal ne Probefahrt mit Multimeter gemacht.
Spannung LiMa konstant 13,8-15 V
Benzinpumpe bekommt ~ 9V
Ich bin auf 25km nicht einmal liegen geblieben und sie lief Kilometer für Kilometer besser. Vermutet, dass der Liquimolly Vergaserreiniger nach dem Ultraschall noch die letzten Reste rausholt…
Jetzt läuft der Hocker zu fett mit 2,25 Umdrehungen..
Mal schauen wann ich das angehe.
Hat jemand einen Tipp, ob es einen passenden Schraubendreher dafür gibt, damit man nicht jedes Mal den Tank demontieren muss? Passen diese „Pilotschrauben“ Vergaserwerkzeuge bei der Zxr ?
Gruß Lars
Bei der L kann ich es Dir nicht sagen. Bei der J kommt man aber mit dem "Vergaser-Schraubenzieher" zur Gemischregulierschraube. Es geht nicht besonders gut, aber es geht. Bei der ZX-7R geht's schon bedeutend schlechter (Vergaserheizung, Zündspulen hinten etc.) Dort nehme ich den Vergaser meist raus, damit ich mir sicher bin dass ich wirklich an der Schraube drehe und nicht bloss das Gefühl habe ich drehe daran.
Ich könnte mir vorstellen das dies bei der L ähnlich schlecht geht. Aber vielleicht hat jemand anders einen besonderen Tipp.
Grüsse
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Victor Hugo - französischer Schriftsteller (1802-1885)
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- Super Rider
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Re: Problem L - Gaser?
nimm nen passenden 6-kant Bit in die Hand, und probiere es damit.
je nach Pfotengröße kann es klappen, plus über die Kanten hat man ein Gefühl dafür, wie viel man tatsächlich gedreht hat.
je nach Pfotengröße kann es klappen, plus über die Kanten hat man ein Gefühl dafür, wie viel man tatsächlich gedreht hat.
Re: Problem L - Gaser?
Hab’s tatsächlich so gemacht.Super Rider hat geschrieben: ↑02 Aug 2024 13:52nimm nen passenden 6-kant Bit in die Hand, und probiere es damit.
je nach Pfotengröße kann es klappen, plus über die Kanten hat man ein Gefühl dafür, wie viel man tatsächlich gedreht hat.
Bit farblich markiert und so konnte mit ein wenig Verrenkung sehen und die Umdrehungen zählen.
Hab wieder eine Probefahrt hinter mir.
Was soll ich sagen? Es macht keine Lust mehr..
~ 15km einigermaßen reibungslos gefahren, 500m vor Zuhause die alten Symptome.
Nahm kein Gas mehr an, fing an abzusterben und lies sich nur mit Choke und Vollgas am Leben halten. Einige Sekunden später war der Bock wieder am Rennen..
#bpinlove
Re: Problem L - Gaser?
Also 9V an der Spritpumpe ist zu wenig, da hängt ja nur ein Relais davor, da darf kein Spannungsabfall sein.
Das hatte ich glaube ich auch vor Jahren, ich würd mal das Relais testweise rauswerfen und den Strecker brücken das die Pumpe direkt Saft bekommt.
Danach hatte meine Spritpumpe damals aber dann komplett die Flügel gestreckt, (Kontake waren da aber eh schon gut runter).
Könnte mir gut vorstellen das dann bei niederer Drehzahl wirklich zu wenig an der Pumpe ankommt und die kein Sprit mehr durchschaufelt. Deswegen bei höheren Drezahlen alles ok.
Das hatte ich glaube ich auch vor Jahren, ich würd mal das Relais testweise rauswerfen und den Strecker brücken das die Pumpe direkt Saft bekommt.
Danach hatte meine Spritpumpe damals aber dann komplett die Flügel gestreckt, (Kontake waren da aber eh schon gut runter).
Könnte mir gut vorstellen das dann bei niederer Drehzahl wirklich zu wenig an der Pumpe ankommt und die kein Sprit mehr durchschaufelt. Deswegen bei höheren Drezahlen alles ok.
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
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Re: Problem L - Gaser?
Hab mir nach der Probefahrt mal die Pumpe angeschaut. Also den Deckel von der Pumpe abmontiert und mal im Standgas zugeschaut. Siehe da, die Kontakte pappen fast durchgehend zusammen und die Pumpe läuft unregelmäßig an.
Hab vorhin mal den Tourmax RepSatz verbaut. Hab jedoch die Vermutung, dass die Pumpe exitus ist.
@Zeto: An der Pumpe sollten dann 12V ankommen ?
Ich dachte bisher, dass das Relais nur Funktionieren kann oder defekt ist
Hab vorhin mal den Tourmax RepSatz verbaut. Hab jedoch die Vermutung, dass die Pumpe exitus ist.
@Zeto: An der Pumpe sollten dann 12V ankommen ?
Ich dachte bisher, dass das Relais nur Funktionieren kann oder defekt ist
#bpinlove
Re: Problem L - Gaser?
Das "Relais" ist kein klassisches Mechanisches sondern ne elektrische Schaltung, wir hatten vor jahren das Teil mal auseinandergebröselt um die Funktionsweise nachzuvollziehen, so ganz kamen wir aber nicht dahinter.
Da gibts aber mehr gammelzustände außer geht/geht nicht, forumssuche nach spritpumpenrelais fördert da einiges zu tage^^
Tausch das Relais gegen ein neues, gibts beim Kawamann immer noch mein ich, überbrücken würd ich dauerhaft nicht, da dann die Sicherheitsabschaltung nicht mehr funktioniert.
(Ich bin ne weile so gefahren hab aber auch seit Jahren wieder ein Relais drin), hab selbst die pumpe damals gegen eine flügelzellenpumpe getauscht, läuft und läuft.
Ist nur platztechnisch ein problem und man muss die original Spritführung ändern.
Aber mit neuem relais und rep-satz in der pumpe sollte erstmal ruhe sein
Da gibts aber mehr gammelzustände außer geht/geht nicht, forumssuche nach spritpumpenrelais fördert da einiges zu tage^^
Tausch das Relais gegen ein neues, gibts beim Kawamann immer noch mein ich, überbrücken würd ich dauerhaft nicht, da dann die Sicherheitsabschaltung nicht mehr funktioniert.
(Ich bin ne weile so gefahren hab aber auch seit Jahren wieder ein Relais drin), hab selbst die pumpe damals gegen eine flügelzellenpumpe getauscht, läuft und läuft.
Ist nur platztechnisch ein problem und man muss die original Spritführung ändern.
Aber mit neuem relais und rep-satz in der pumpe sollte erstmal ruhe sein
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Re: Problem L - Gaser?
Schöne schei…. Das Relais ist kein Jahr halt und hat nichtmal 100km gelaufen..Zeto hat geschrieben: ↑04 Aug 2024 10:19Das "Relais" ist kein klassisches Mechanisches sondern ne elektrische Schaltung, wir hatten vor jahren das Teil mal auseinandergebröselt um die Funktionsweise nachzuvollziehen, so ganz kamen wir aber nicht dahinter.
Da gibts aber mehr gammelzustände außer geht/geht nicht, forumssuche nach spritpumpenrelais fördert da einiges zu tage^^
Tausch das Relais gegen ein neues, gibts beim Kawamann immer noch mein ich, überbrücken würd ich dauerhaft nicht, da dann die Sicherheitsabschaltung nicht mehr funktioniert.
(Ich bin ne weile so gefahren hab aber auch seit Jahren wieder ein Relais drin), hab selbst die pumpe damals gegen eine flügelzellenpumpe getauscht, läuft und läuft.
Ist nur platztechnisch ein problem und man muss die original Spritführung ändern.
Aber mit neuem relais und rep-satz in der pumpe sollte erstmal ruhe sein
#bpinlove
Re: Problem L - Gaser?
Überbrück das relais mal und schau mal ob an der pumpe immer noch weniger saft ankommt wie an der baterrie direkt. vielleicht ist ja auch nen übergangswiderstand irgendwo. 9V ist auf jeden fall zu wenig an der pumpe, irgendwo muss der rest unterwegs liegenbleiben.
Bisschen Spannungsdifferenz hat das Relais im normzustand sicher , aber keine 3v aufwärts
Bisschen Spannungsdifferenz hat das Relais im normzustand sicher , aber keine 3v aufwärts
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Re: Problem L - Gaser?
Also am Relais kommen ziemlich genau 12V an.
Aus dem Relais kommen ~ 8,5V raus und an der Pumpe an.
Sowohl mit dem neuverbauten Tourmax Relais als auch den alten Kawa Relais.
Aus dem Relais kommen ~ 8,5V raus und an der Pumpe an.
Sowohl mit dem neuverbauten Tourmax Relais als auch den alten Kawa Relais.
#bpinlove
Re: Problem L - Gaser?
Hm, das irritiert mich jetzt.
Ich muss mir das mal an meiner nochmal anschauen wenn ich die Tage hinkomme.
Ich muss mir das mal an meiner nochmal anschauen wenn ich die Tage hinkomme.
Meine Dicke..
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- Super Rider
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Re: Problem L - Gaser?
wie sehen die Stecker/Kontakte aus?
ansonsten miss doch einfach mal je eine Leitung von Steckerkontakt zu Steckerkontakt, wie viel Volt da wo abfällt.
ansonsten miss doch einfach mal je eine Leitung von Steckerkontakt zu Steckerkontakt, wie viel Volt da wo abfällt.
Re: Problem L - Gaser?
Eingang Relais 12,x V - Stecker Pumpe 8,5-9VSuper Rider hat geschrieben: ↑04 Aug 2024 23:37wie sehen die Stecker/Kontakte aus?
ansonsten miss doch einfach mal je eine Leitung von Steckerkontakt zu Steckerkontakt, wie viel Volt da wo abfällt.
Hab mal einen Bekannten (mehrere ZXR im Besitz) gefragt. Bei ihm kommen auch nur 8,5-9V an der Pumpe an.
Denke am einfachsten ist es, wenn ich mir ne neue Pumpe und ein neues Relais besorge, damit ich das als Fehlerquelle 100%ig ausschließen kannn.
#bpinlove
Re: Problem L - Gaser?
oder testweise, pumpe und das ganze filter benzinhahn geraffel raus und nur mit schlauch vom tank zu den gasern testen. vollgetankt kein problem.
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Re: Problem L - Gaser?
du sollst ja auch EINE Leitung messen - also z.B. zuerst die Minus-Leitung "von und bis", dann eben die andere.
so weiß man dann, ob's an der Leitung (Kabel + Kontakte), und wenn ja - an welcher, oder sonst an was.
selbst die beiden Seiten eines Stecker(paar)s könnte man mal vermessen; wenn die vergammelt sind, sieht man's gleich.
Re: Problem L - Gaser?
Ich mach nachher mal ne Probefahrt mit dem verbauten Reparatursatz. Wenn der Hocker läuft und das Problem nicht mehr auftritt, dann ist‘s gut.
Wenn doch, dann wird weitergesucht…
Wenn doch, dann wird weitergesucht…
#bpinlove
Re: Problem L - Gaser?
Update: Auch mit verbauten Reparatursatz läuft die Pumpe nicht - klackt einmal und das war’s.
Drücke ich mit dem Daumen auf den „Kolben/Stößel“ dann fängt die Pumpe munter fröhlich an zu laufen.
Ich bestell dann mal ne neue Pumpe. Hat einer Empfehlungen? Bei Tourmax soll’s ja laut Berichten Pumpen von Mitsubishi geben, stimmt das ?
Drücke ich mit dem Daumen auf den „Kolben/Stößel“ dann fängt die Pumpe munter fröhlich an zu laufen.
Ich bestell dann mal ne neue Pumpe. Hat einer Empfehlungen? Bei Tourmax soll’s ja laut Berichten Pumpen von Mitsubishi geben, stimmt das ?
#bpinlove