Welchen Jet KIT?
Welchen Jet KIT?
Hi Jungs, will mir nen Jet Kit für meine J zulegen, was denkt ihr welcher Besser ist, der Factory Kit (woher krieg ich den eigentlich?) oder der Dynojet Kit?
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
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Man bekommt nen Kit für die J, íst aber verschenktes Geld, da die um die 150 Euros kosten und nichmal 5PS bringen, dann würd ich lieber noch ein wenig Sparen und mir nen anderen Motor besorgen
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Hört sich alles gut an, und leuchtet mir auch ein, ich hab nur das Problem, dass bei meinem Vergaser leider nix original ist. der Vorbesitzer hat da jeden scheiß geändert. Die Maschine läuft viel zu mager. Ich denke, dass der Kit im endeffekt nicht viel teurer ist, als wenn ich mir neue Düsen und Nadeln kaufe.
Genau - lass bleiben - ich hab ein dummes Dynojet Kit in meiner L und finds mal richtig scheisse - die Vergaserdüsennadeln ham ne Form, da passt das Gemisch irgendwo immer nich - warte gerade bis Kawa n satz Standardnadeln per Ruderboot aus Japan bringt.......
--> Finger weg und lieber Vergaser anständig bedüsen und einstellen!!!!
--> Finger weg und lieber Vergaser anständig bedüsen und einstellen!!!!
Ich wart erst 2 Wochen..... Die Dinger sind halt nicht so wirklich gefragt und (wie jedes Ersatzteil bei KAWA) SCHEISSTEUER (ca. 20€ pro Nadel)Bennyderchef hat geschrieben:Alles klar, Danke! Ihr habt ja recht! ich mach die originale Bedüsung rein und hol mir dir originalen nadeln! Das wird wohl das beste sein. Bin mal gespannt, wie lange die bei Kawa brauchen, um die Dinger zu besorgen.
Ich hatte bei meiner L auch ein Dynojet Kit und habe die Scheiße wieder rausgeschmissen, habe sie damit absulut nicht richtig zum laufen bekommen, trotz mehrerer Prüfstandsläufe. Wenn du mit so nen Kit ein wenig Leistung rausholen willst dann géht das nur mit vielen Prüfstandsläufen und das ist es nicht wert wird einfach viel zu teuer. Habe mal gelesen das ein Ps mehr dann etwa 200EUR kostet.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
Also, hab heute mal meinen Vergaser zerlegt. Hab festgestellt, dass ich die originalen Düsen drin habe. Bin mit den Nadeln zum Händler, der hat mir gesagt, das seien die originalen. Hat mir die Dinger auch auf seinem komischen PC Programm gezeigt. Mir ist allerding aufgefallen, dass die eine Membrane nicht ganz Dicht war. Der Schieber ist wie bei nem Flachschieber einfach runter gegangen. Die anderen Schieber gehen langsam runter und machen ein saugendes Geräusch. Hab dann die Membrane richtig draufgemacht. jetzt hört er sich gut an, und geht auch langsam runter. So wie das sein soll. Bin mal gespannt, wie sie jetzt läuft. Konnte ich noch nicht testen, weils geregnet hat. Werde aber berichten!