an alle Flachi-Profis:
sind diese Risse, die ich auf den Fotos markiert habe, gefährlich für einen reibungslosen Betrieb des Vergasers oder kann man als "Otto-Normal-Fahrer" diesen trotzdem wieder verbauen und dann einstellen?
Ich denke mal, an meiner K waren Bastler dran, die total grobmotorisch waren....
das Gewinde, das ja unten am Ende dieser Art Hülse anfängt, ist nicht betroffen, die Risse sind nur an den 3 mit Pfeilen markierten Vergasern und nur am oberen Ende dieser Hülse.
Ich kenn mich mit Motorradtechnik leider nicht so aus, eher mit Auto, aber ich brauch einfach mal paar Meinungen.
Und ist es richtig, das der 4te Vergaser (oder der 1te??) nie angefasst wird, weil er als Bezugspunkt dient oder hat sich mein Schrauber, der sich wirklich auskennt, da vertan?
Weil meiner Logik nach muß ja auch der äußere Zylinder auf die jeweilige Motorcharakterisik eingestellt werden und dann nach dem Einstellen ist dieser Vergaser der Bezugspunkt zum einstellen der 3 anderen....
Zumindest ist von irgendjemandem schon an allen 4 gestellt worden und teilweise sehen schrauben, Schlitze usw aus, als wäre da mit roher Gewalt drüber gegangen worden.....
![Bild](http://img17.imageshack.us/img17/2273/bild0373k.th.jpg)
![Bild](http://img441.imageshack.us/img441/3715/bild0374u.th.jpg)
![Bild](http://img580.imageshack.us/img580/5008/bild0375v.th.jpg)
![Bild](http://img802.imageshack.us/img802/940/bild0376y.th.jpg)
![Bild](http://img577.imageshack.us/img577/8316/bild0378.th.jpg)
![Bild](http://img703.imageshack.us/img703/1334/bild0380.th.jpg)
![Bild](http://img137.imageshack.us/img137/9753/bild0381u.th.jpg)