Offene Deckel & Co. für die H1

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
TheForce

Offene Deckel & Co. für die H1

Beitrag von TheForce »

Hallo Ihrs,

Ich überlege gerade, meiner H1 offene Gaser-Deckel und ein geändertes Düsen-Kit zu verpassen. Ein Händler aus der E-Bucht verspricht mit beiden Komponenten Werte um die 121 PS...

Jetzt mal die Frage an euch: Macht sich das bei der alten Dame so drastisch bemerkbar? Wie ändert sich der Verbrauch? mir geht es vor allem darum, das unten rum etwas mehr bums ansteht...

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Offene Deckel & Co. für die H1

Beitrag von DerP »

Dann mach andere Ritzel drauf.Ist einfacher und wahrscheinlich auch noch billiger.
Und 121 PS bei ner H1 halte ich mit den Komponenten für etwas unrealistisch.
No Brain No Headache!

Metalhead77

Re: Offene Deckel & Co. für die H1

Beitrag von Metalhead77 »

Vor allem weil die nicht mehr die Jüngste ist könnte das auch Folgeschäden verursachen.
Lager und Kupplung und so Sachen....

TheForce

Re: Offene Deckel & Co. für die H1

Beitrag von TheForce »

Vor Folgeschäden habe ich keine Angst, denn wenn eine Revision fällig ist, mach ich ohnehin den kompletten Bock neu...

Ich hab meine H ein mal aus der Hand gegeben, jetzt geht sie bei mir in Rente... Wird wohl meine Baustelle des Lebens bleiben, denn selbst wenn ich sie verkaufen wollte: Geld bekomme ich eh keines mehr dafür, jedenfalls nicht viel...

Nun aber Back 2 Topic...

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Offene Deckel & Co. für die H1

Beitrag von wulfi69 »

Hohe Deckel = 107 P.S. mehr nicht!

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Antworten