b] Erstmal Hallo!
Bin jetzt neu hier und schweer begeistert! Was ne schicke Seite!
Und sooooo viele nette Leute!
Habe ein Problem. Mein Bock ruckelt sich ab 7000U/min einen zurecht, das ""horse power" eine neue Bedeutung bekommt! Es ist eine 92er J und die Vergaser habe ich schon im Ultraschallbad gehabt! Die Elektrik durchgemessen, Kerzen und Luftfilter neu, etc. bekomme noch ne Kriese!
Kann mir mal einer von euch einen Tipp geben??
Liebe Grüße
_________________
Nike - just do it!
Wenn er nicht will, dann will er eben nicht!
Uhhhhhhhhhhhhhhhh..........
Also bis auf den Wackler in der Masse - der Zündung, habe ich alles eingestellt und kontrolliert! Die Pumpe zerlegt und alles inst.! Füllmenge und druck gemessen! Also werde ich mal die Masseleitungen auf Wackler und lose Verbindungen checken!
Vorab erstmal DANKEEEEEE für den Tip!
Melde mich nochmal!
CYA Marco
Vorab erstmal DANKEEEEEE für den Tip!
Melde mich nochmal!
CYA Marco
Nu ja.............
Die Zündspulen hatte ich auch schon! Werte lagen min. drüber!
Sollte aber nicht ausschlaggebend sein! Will mir aber eh neue besorgen.
Aber danke für den Tip! Ich glaube, langsam kann ich ein eigenes Handbuch über das Ding schreiben! Habe jetzt mehr Daten wie die aus dem Handbuch. Es ist eh scheiße, das das Buch für die H geschrieben ist. Die J hat einen neuen Motor und der ist mit all seinen Daten etwas anders als das im Buch beschriebene Model! Und eins für die J gibt es ja leider nicht!
Busch auf - Busch zu - weg war er!
CYA Marco
Sollte aber nicht ausschlaggebend sein! Will mir aber eh neue besorgen.
Aber danke für den Tip! Ich glaube, langsam kann ich ein eigenes Handbuch über das Ding schreiben! Habe jetzt mehr Daten wie die aus dem Handbuch. Es ist eh scheiße, das das Buch für die H geschrieben ist. Die J hat einen neuen Motor und der ist mit all seinen Daten etwas anders als das im Buch beschriebene Model! Und eins für die J gibt es ja leider nicht!
Busch auf - Busch zu - weg war er!
CYA Marco