Bild vom Motorraum

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Crushingcasper

Bild vom Motorraum

Beitrag von Crushingcasper »

Hallo Gemeinde mal ne frage wäre mal einer so nett und könnte mal ein Bild von dem oberen Motorraum mit abgenommenen Tank und Luftfilter machen bei einer L komm da mit ein paar Schläuchen nicht klar danke schon mal
Grüße Frank

nokular

Re: Bild vom Motorraum

Beitrag von nokular »

IMG_0631.JPG
IMG_0631.JPG (45.49 KiB) 333 mal betrachtet


reicht dir das?

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bild vom Motorraum

Beitrag von Dog »

vielleicht kannst du hiermit was anfangen... http://imageshack.us/g/267/imag0087az.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Deus iudex meus.

Crushingcasper

Re: Bild vom Motorraum

Beitrag von Crushingcasper »

Danke für die Bilder hat mir schon weiter geholfen jetzt nur noch eine frage oben am Vergaser is doch dieses Plastik Rohr bei mir geht dort ein Schlauch weg geht der an die Sekundärluftzufuhr ?

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Bild vom Motorraum

Beitrag von Dog »

der schlauch ist zu sehem auf bild#5 oben rechts.

ist doch der dünne 8mm schlauch oder :?:
Deus iudex meus.

Crushingcasper

Re: Bild vom Motorraum

Beitrag von Crushingcasper »

Ja das is die frage wenn das der is der zum Vergaser geht hat sich die Sache geklärt weil ich hab jetzt eine j Kopf ohne die luftzublasung wollte ich den ganzen Brassel wegbauen nur mit dem Schlauch war ich mit nicht ganz sicher da kann ich den ja einfach tot legen
Danke

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Bild vom Motorraum

Beitrag von Dennis »

Wahrscheinlich meinst du den Schwimmerkammerdruckausgleich... das Plastiktrohr, dass von oben über Gummischläuche gekoppelt an die Vergaser geht?
Was meinst du mit J-Kopf? Nur den Ventildeckel? In dem Fall, hast du das Sekundärluftsystem im Kopf auch stillgelegt? Wenn du da nur die Röhrchen rausnimmst und den anderen Deckel draufmachst wird Öl in den Krümmer gesaugt.

Falls du da nen L-Motor mit L-Vergasern und L-Airbox dran hast, gehört das Plastikrohr mit der Airbox verbunden (rechts hinten isn'n Loch). Standardmäßig hängt da das Vakuumventil dazwischen (rechts vorn innen am Rahmen), das kannst auch rauswerfen wenn du das Sls grade stillegst. Falls du wissen willst was der Schwimmerkammerausgleich macht kannst hier über die Suche nen Haufen Erläuterungen finden.

Wenn du Sls, Vakuumventil etc. wegmachst müssen natürlich auch die Unterdruckanschlüsse unter den Ansaugstutzen verschlossen werden (M6).

Crushingcasper

Re: Bild vom Motorraum

Beitrag von Crushingcasper »

Ja also hab jetzt einen L Motor mit J Kopf also ohne Röhrchen im Kopf das passt also die Unterdruchanschlüsse am Rumpf hab ich schon zu gemacht der andere Rest vom sls is schon draußen aber der schlauch auf dem Rohr geht in Fahrtrichtung links nach vorn und am Ende ne Schlauch Schelle deshalb weis ich nicht wo das jetzt an die Airbox gehen soll ob wohl mit das sehr logisch erscheint ich Versuch einfach mal ein Bild zu machen

Antworten