Hallo,
irgendwie hat der 4 Zylinder meiner Mühle keinen Bock mehr. Andauernd fällt er aus und wenn die Kerze gewechselt wird,funzt es wieder.
Habe mal auf verdacht Spulen und Zündkabel gewechselt was aber auch keinen Erfolg brachte.
Kann es an der Einstellung des vierten Flachis liegen das der Krümmer kalt bleibt?
Weiß irgendwie nicht mehr wo ich suchen soll.
Achso es handelt sich um einen 9er.
Danke
Gruß Alex
Habe einen Dreizylinder
hallo leidensgenosse! bei mir ist es auch immer ein bestimmter zylinder der ausfällt und zwar der linke (zyl.1). ich tippe auch auf den vergaser da ich sonst schon alles gewechselt habe und immer wieder zyl.1 irgendwann nicht mehr mitläuft. das kommt bei mir aber nur wenn ich zu viel in der stadt untertourig unterwegs bin.
lg
Andi
lg
Andi
Hi,
die Kerze sieht aber auch nicht anderster aus, wenn ich sie wechsle, als die anderen.
Beim übernächsten Wechsel verwende ich diese Kerze wieder und sie geht wieder.
Ok, kann mir einer bitte sagen an welcher Schraube ich drehen muß um mein Prob zu lösen?
Die Flachis sind von der Technick Neuland für mich.
Gruß Alex
die Kerze sieht aber auch nicht anderster aus, wenn ich sie wechsle, als die anderen.
Beim übernächsten Wechsel verwende ich diese Kerze wieder und sie geht wieder.
Ok, kann mir einer bitte sagen an welcher Schraube ich drehen muß um mein Prob zu lösen?
Die Flachis sind von der Technick Neuland für mich.
Gruß Alex
Bei mir hatte sich mal eine U-Scheibe von ner Kerze gelöst. Keine Ahnung wo die geblieben war. (Evt. sitzt die noch am Kopf)
Jedenfalls stimmt dann die Einschraubtiefe der Kerze nicht, was einfluß auf den Wärmewert der Kerze und die Lebensdauer haben würde.
Ist jetzt weithergeholt, aber die Überprüfung kostet ja nix.
Zu den Flachies:
Schwimmernadelhöhe kontrollieren (überall gleich), alle Düsen durchchecken (verstopft, gleiche Größe an gleicher Position), etc.
Leerlaufdüse überall gleiche Anzahl Umdrehungen rausgedreht.
Jedenfalls stimmt dann die Einschraubtiefe der Kerze nicht, was einfluß auf den Wärmewert der Kerze und die Lebensdauer haben würde.
Ist jetzt weithergeholt, aber die Überprüfung kostet ja nix.
Zu den Flachies:
Schwimmernadelhöhe kontrollieren (überall gleich), alle Düsen durchchecken (verstopft, gleiche Größe an gleicher Position), etc.
Leerlaufdüse überall gleiche Anzahl Umdrehungen rausgedreht.