Hallo Leute,
habe folgendes problem: Wenn ich die kleine anmache macht die erst mit aber nach ein paar min zickst sie rum..
die wird immer lauter und lauter ..und ich frag mich bloss ..warum schreit sie mich an
Der eine oder andere kennt das und muss damit leben aber i kann ne mehr und i will ne mehr
also spass bei seite..sobald die bisschen warm wird dreht die auf 3000 hoch und bleibt auch da...
das ganze ist so extrem seit dem ich die IXIL Short tütte draufgebügelt hab..
nehm mal an ..Vergasser synchronisieren..aber wenns der vergasser ist, warum dreht sie dann nach ein paar min erst hoch ???
THX schon mal
motor dreht im standgas hoch auf 3000
Re: motor dreht im standgas hoch auf 3000
Wird vermutlich Falschluft wegen undichten Ansaustutzen sein.
Einfach mal mit Bremsenreiniger auf die Ansaugstutzen sprühen. Wenn die Drehzahl dann hoch geht, sind deine Stutzen undicht. Ist das wohl verbreitetste Problem der ZXR.
Die Stutzen kannst du dann zusätzlich mit beispielsweise Dirko HT oder ähnlichem abdichten. Alternativ zu Matschak schicken, der dir da Nuten reinfräsen kann, und die Stutzen dann zusätzlich mit einem O-Ring abgedichtet werden können.
Einfach mal mit Bremsenreiniger auf die Ansaugstutzen sprühen. Wenn die Drehzahl dann hoch geht, sind deine Stutzen undicht. Ist das wohl verbreitetste Problem der ZXR.
Die Stutzen kannst du dann zusätzlich mit beispielsweise Dirko HT oder ähnlichem abdichten. Alternativ zu Matschak schicken, der dir da Nuten reinfräsen kann, und die Stutzen dann zusätzlich mit einem O-Ring abgedichtet werden können.
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---
Re: motor dreht im standgas hoch auf 3000
und dem kann man nicht mehr hinzufügen .............!
Re: motor dreht im standgas hoch auf 3000
hört sich alles logisch an..
dann sehe ich mal nach ob die ansaugstutzen undicht sind..kanns mir aber gar nicht vorstellen da die wirklich gut aussehen sammt dichtung
pfff..wieder tank runter... habt ihr eigentlich immer noch schrauben an eure bikes oder schon schnellverschlüsse ??
man man man
thx
dann sehe ich mal nach ob die ansaugstutzen undicht sind..kanns mir aber gar nicht vorstellen da die wirklich gut aussehen sammt dichtung
pfff..wieder tank runter... habt ihr eigentlich immer noch schrauben an eure bikes oder schon schnellverschlüsse ??
man man man
thx
Re: motor dreht im standgas hoch auf 3000
und dabei auch gleich die Bowdenzüge und was dazu gehört auf Leichtgängigkeit prüfen, geht der Choke kpl. zurück?!
Re: motor dreht im standgas hoch auf 3000
ja die züge laufen ganz gut, auch der choke fährt wieder zurück...das problem ist wie die jungs davor schon geschrieben haben das die ansaugstutzen undicht sind...cherokee190 hat geschrieben:und dabei auch gleich die Bowdenzüge und was dazu gehört auf Leichtgängigkeit prüfen, geht der Choke kpl. zurück?!
habs sie jetzt erst mal mit silikon spezial 250 abgedichtet, aber die bessere lössung wäre wohl da nuten rein zu fräsen und die stutzen dann zusätzlich mit noch einem O-Ring abzudichten
das braucht die glaub ich ..dann ist ruhe im karton
leute thx für die tipps