Die sind bei meinen Gasern auch nicht drauf.
Bei mir sind doch blaue Trichter drauf geschraubt.
Gruß
Robert
Guck mal wo die Welle durchläuft.3/4L Fan hat geschrieben:Ich brauch das zeug. Ansonsten werden wohl die Vergaser Falschluft ziehen![]()
DANKE!Catweazle hat geschrieben:guck ma...
http://www.scooterwelt.de/product_info. ... ts_id/5419" onclick="window.open(this.href);return false;
meins ist zwar von nem anderen Hersteller.. aber das sollte doch egal sein oder??
Oh ja stimmt.Dennis hat geschrieben:Guck mal wo die Welle durchläuft.3/4L Fan hat geschrieben:Ich brauch das zeug. Ansonsten werden wohl die Vergaser Falschluft ziehen![]()
Bei den Gleichdrucks mitten durch den Ansaugtrakt, bei den FCRs?
Die Flachies laufen sogar ohne die Deckeldichtung und sogar ganz ohne Deckel... sonst könntest die ja auch garnicht synchronisieren.
Beim Sammler ist ok, da sitzen die sonden ja meistens. Ansonsten müsstest du einen tuner haben wo du 4 Sonden parallel anschließen kannst um zylinderselektiv abzustimmen. Es ginge sicher auch mit einer Sonde und dann alle Zylinder nacheinander. Allerdings ist der Zeitaufwand dann so hoch, dass das wahrschein unbezahlbar wird. Mit zwei Lambdasonden hinter den jeweiligen Sammlern sollte vollkommen ausreichend sein.3/4L Fan hat geschrieben:Ich hab vor die Lambdasondengewinde gleich nach dem Übergang von 4 auf 2 einzuschweißen.
Ist das grundsätzlich richtig? Oder sollte ich versuchen die Lambdasonde noch weiter zum Motor zu bringen.
Hatte gelesen dass die Lambdasonde am besten ca. 20cm nach dem Zylinderkopfauslass arbeiten soll.