Flachschiebervergaser Schalter
Flachschiebervergaser Schalter
Hallo zusammen,
habe die Tipps aus dem Forum beherzigt und gleich mal ein paar Überprüfungen durchgeführt.
Kann mir jemand ein Photo von den Flachies schicken, wo der Schalter für die Beschleunigerpumpen drauf ist. Ich glaube nämlich, dass der Vorbesitzer den Schalter ausgebaut hat.
Wenn das so ist, wie baue ich den ein und schließe ihn an.
Patrick
habe die Tipps aus dem Forum beherzigt und gleich mal ein paar Überprüfungen durchgeführt.
Kann mir jemand ein Photo von den Flachies schicken, wo der Schalter für die Beschleunigerpumpen drauf ist. Ich glaube nämlich, dass der Vorbesitzer den Schalter ausgebaut hat.
Wenn das so ist, wie baue ich den ein und schließe ihn an.
Patrick
also der schalter ist oben in der mitte der vergaserbank an so nem halter fest (der übrigens über 40€ beim freundlichen kostet)
gibt mitlerweile einige möglichkeitenden schalter zu befestigen ^^
entweder baust du dir den halter selbst, hast ihn noch oder schraubst als alternative eine platte als aufnahme an die rechte seite der vergaserbank bei die gaszugaufnahme(läuft bei mir ohne probleme)
der schalter sollte etwa bei 2/3 gas geschaltet werden und lass am besten bei dem halter ein wenig spiel zur feinabstimming.
Anscheinend fahren hier aber auch schon viele mit überbrücktem schalter, musste mal suchen. wie gut oder schlecht das funktioniert kann ich selbst allerdings nicht sagen.
gibt mitlerweile einige möglichkeitenden schalter zu befestigen ^^
entweder baust du dir den halter selbst, hast ihn noch oder schraubst als alternative eine platte als aufnahme an die rechte seite der vergaserbank bei die gaszugaufnahme(läuft bei mir ohne probleme)
der schalter sollte etwa bei 2/3 gas geschaltet werden und lass am besten bei dem halter ein wenig spiel zur feinabstimming.
Anscheinend fahren hier aber auch schon viele mit überbrücktem schalter, musste mal suchen. wie gut oder schlecht das funktioniert kann ich selbst allerdings nicht sagen.
also der schalter, der übrigens mehr ein taster ist hängt am magnetventil, dass auf der linken seite in der nähe deines bezinhahns sein sollte.
den schalter kannst du sicherlich nachrüsten.
Die frage wäre nur ob das magnetventil überbrückt ist, also ob die 2. beschleunigerpumpe auch ohne umwege in den vergaser ballert.
den schalter kannst du sicherlich nachrüsten.
Die frage wäre nur ob das magnetventil überbrückt ist, also ob die 2. beschleunigerpumpe auch ohne umwege in den vergaser ballert.
Das kannst und magst du bestimmt nicht bezahlen , allein das Ventil kostet 200 Euro . Wenn du Pech hast läuft der Vergaser dann nicht richtig und muß abgestimmt werden . Von den K Vergaser haben nicht viele Werkstätten richtig Plan , da sind recht schnell 500 Euro weg . K Vergaser sind Rennsportvergaser , unten rum laufen die nicht richtig sauber wenn sie nicht perfekt abgestimmt sind .Panic hat geschrieben:Hi,
wie schut denn die Überbrückung aus???
Ich bin nah drann, das ich das Bike wieder zjm Händler stelle und er es machen soll.
Patrick
nicht nur der erste, sonder der beste. Er ist Meister und hat bei Kawa gelernt und ist auch Jahre auf der Rennstrecke gewesen. Als Fahrer und auch als Mechaniker.
Der Mann ist Top und kennt sich aus.
Hier mal die Seite von seinem Laden.
http://www.nippon-power-deutschland.de/
Patrick
Der Mann ist Top und kennt sich aus.
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Patrick
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- ZXR-Fahrer
- Beiträge: 275
- Registriert: 22 Sep 2002 14:27
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
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Hey Leute,
zum Abstimmen der FCR gibts bei Keihin auch nen Rennkit (für 295 Euros):
http://www.keihin.de/index.php?type=ser ... r_zxr750rr
vieleicht bringts Euch was...
zum Abstimmen der FCR gibts bei Keihin auch nen Rennkit (für 295 Euros):
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vieleicht bringts Euch was...