suche O-Ringe für Leerlaufgemischschraube&Messingring

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Speedy J

suche O-Ringe für Leerlaufgemischschraube&Messingring

Beitrag von Speedy J »

Hallo Leute ich war bis ebend gerade am Gaser reinigen,usw.dabei viel mir auf das ich mind. 2 oder eher 4neue O-Ringe für die Leerlaufgemischscrauben brauche,die unter den Federn und Messingscheiben liegen.
Woher kann ich diese beziehen????


PS:

ist das normal bei der K das die Ansaugstutzen des vom ZKD zum Gaser nur beschränkten Durchlass haben im untern 1/3 sind ca 30-40% Durchlass gegeben,der Rest is verschlossen da es eine Reduzierungsstutzen(artnr:16065-1244) ist,ich hoffe ja mal net das die "Lady" gedrosselt ist,oder doch????????????

Wenn ja ,wer hat noch Normale/offene Ansaugstutzen für die k liegen???

Danke im voraus

MfG

Speedy J

Marcello

Beitrag von Marcello »

Normalerweise sind die Stutzen voll offen ... also voller runder Querschnitt innen frei.

Mess mal die Gesamtlänge ... dann schau ich mal nach ,ob ich noch nen passenden Satz da hab (ich hab so einige Motoren geschlachtet) ... die K hat sehr kurze Ansaugstutzen.


LG Marcello :D :wink:

frank.p
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 128
Registriert: 23 Apr 2005 20:34
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von frank.p »

Hi da ist sie wohl getrosselt,nehme mal an 98ps da solls früher mal probleme gegeben haben mit den stutzen. mfg Frank

Speedy J

Beitrag von Speedy J »

frank.p hat geschrieben:Hi da ist sie wohl getrosselt,nehme mal an 98ps da solls früher mal probleme gegeben haben mit den stutzen. mfg Frank

inwiefern gabs dort damals Probleme mit den Stutzen????

Habe jetzt vorhin einmal nachgemessen und die haben eine Höhe von 29,3mm.

falls jemand diese noch rumliegen hat,hätte ich denn gerne ........haben muß!!!!


he.....he......



und zur Info aller anderen Flachisbetreiber:

alleien die Leerlaufgemsichschraube als Satz kostet mich hier oben in Bremen : 13,66€ (Schraube,Feder,Messingring und der O-Ring den ich nur brauche)geil,oder!!!!!!!


MfG


Speedy J

chriSpe

Beitrag von chriSpe »

Zumindest für die J hab ich vor 1,2 Wochen noch Oring + Scheibe bestellt gehabt, kosteten aber auch knappe 5 Euro.

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich hab heute in der Werkstatt mal meine gesamte Ansaugstutzen-Sammlung durchgesehen ... leider hab ich momentan keine K-Stutzen mehr am Lager ... H1,H2,J und L ... aber kein K ... schade ... tut mir leid ... hätte Dir sehr gern geholfen damit.

PS: Gaserkleinteile sind scheisse teuer ,wenn man sie neu bei Kawa kauft ... echt der Hammer.


LG Marcello :D :wink: :wink:

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

EIN WUNDER :!: :D :D :D

Der Postonkel war heute da ... hab gerad mal ausgepackt ... weil Frau sagte "Da steht noch son verdammt stinkender & schwerer Karton vor der Tür ..." 8)

Und was is gekommen :?: :?: :?: :lol: (letzt gekauft) ->

Bild

Ein ZK einer ZXR750K in einem super Zustand (ZK is sogar bearbeitet 8) ) inkl. den K-NW ... wie neu die NW ... noch nich mal den Ansatz von Pitting ... neue NW sind nich besser 8) :D :D :D

Und siehe da ... was is auch noch dran :?:

Riiiiiiiiischtiiiiiiiisch ... die 4 Ansaugstutzen ,welche auch noch sehr gut ausschauen.Gesamthöhe gemessen sind knapp 30mm (K).
Voll offen für volle Leistung.

Somit kann ich Dir etz doch helfen Kumpel 8) :D :D :D FREUDE :D

Ne K-CDI hab ich auch noch ... da freut sich meine K-Abteilung in der Werkstatt wieder :D :D :D


LG Marcello :D :D :D :wink: :wink:

Speedy J

!! Suche O-Ringe für Leerlaufgemischschraube&Messingring

Beitrag von Speedy J »

[quote="Speedy J"]Hallo Leute ich war bis ebend gerade am Gaser reinigen,usw.dabei viel mir auf das ich mind. 2 oder eher 4neue O-Ringe für die Leerlaufgemischscrauben brauche,die unter den Federn und Messingscheiben liegen.

Woher kann ich diese beziehen????
Wer hat denn Mal ein Maß von den O-Ringen für mich???
Ich will versuchen die woanders drüber zu beziehen,da Kawa Lieferschwierigkeiten hat,und ich miene K endlich zum Laufen bringen will!!!!

Danke im voraus.


PS: wer weiß denn in welchen anderen Böcken noch die Flachis aus der K verbaut sind???
sind die net auch in den Ducatis drinne???


MfG

Speedy J

Orso

Beitrag von Orso »

Sind das die ca 2mm großen O-ringe

Ich hatte mir erst 4neue bestellt und in 2 tagen waren sie da

Mfg

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich glaube ,diese kleinen O-Ringe sind gleich mit denen der CVK-Gleichdruckgaser ... die Einstellschrauben selbst sind jedoch verschieden.

Mach doch bitte mal ein Bild von so ner Gemischeinstellschraube inkl. nem alten O-Ring drauf.

Zudem mess doch mal den Innen- und den Aussendurchmesser (mit ner Schieblehre) ... und dann vergleichen wir das mal.

Von CVK-Gasern hab ich mit Sicherheit noch gute Gebrauchte am Lager :)


LG Marcello :D :wink:

Antworten