Gemischgrundeinstellung überall gleich eingestellt ? Wieviel ?
Geh mal hin und steuer bei stehendem Motor die Spritpumpe direkt an ... Airbox ab ... und dann mal schauen ,ob alle Schwimmernadeln dicht halten.
Auch kannst hingehn und mal nen transparenten Schlauch bei aufgesteckten Gasern vorn hoch legn und unten an der Schwimmerkammer aufstecken (Ablaßschraube dann aufdrehn) ... dann werden im Schlauch die tatsächlichen Kraftstoffstände in den Schwimmerkammern sichtbar ... die dann mit WHB abgleichen wie auch untereinader vergleichen.
ZIEL :
1) Dichtheit aller Schwimmerkammern (Nadelventile)
2) Genau gleiche Kraftstoffstände in allen Schwimmerkammern gemäß WHB
3) Richtige und gleiche Gemischgrundeinstellung
4) Funktion aller federbelasteter Stifte der Schwimmernadeln (sonst springen die Nadeln bei Motorlauf aufgrund der auftretenden Vibrationen in ihrem Sitz und halten nicht mehr richtig dicht
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LG Marcello
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