Welche Deckel, welche Version ???

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Benutzeravatar
Radi
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1357
Registriert: 06 Sep 2007 22:07
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Welche Deckel, welche Version ???

Beitrag von Radi »

Hallo
Kann mal bitte jemand mit 'erfahrenem Auge' auf die Fotos sehen und mir sagen ob dies die Vergaserdeckel für die offene Version sind oder gibt es noch höhere?
Ist ne L .

Danke und guten Rutsch
Radi

Bild
Bild
Harzfahrer Chapter Nord

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

offen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Radi
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1357
Registriert: 06 Sep 2007 22:07
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Radi »

Harm hat geschrieben:offen.
S.
Danke für die prompte Antwort Harm (I'm happy :) :) :) :) :) )
Harzfahrer Chapter Nord

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

zumindest aeusserlich.
Um sicherzugehen, dass es onnen keine anschlaege gibt airbox runter und die schieber mit der hand hochdruecken.
wenn sie ganz aufgehen, ist ganz offen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Radi
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1357
Registriert: 06 Sep 2007 22:07
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Radi »

Harm hat geschrieben:zumindest aeusserlich.
Um sicherzugehen, dass es onnen keine anschlaege gibt airbox runter und die schieber mit der hand hochdruecken.
wenn sie ganz aufgehen, ist ganz offen.
S.
Maaan, musst mir noch nen Wermuth einschenken was? :) Aber da ich nächste Woche noch frei hab, werd ich mich da noch mal ran machen, muss sowieso noch am Auspuff schrauben, ist nicht dicht die Sau.
Danke für den Tip.
Harzfahrer Chapter Nord

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich hab an ner J mal folgendes gehabt :

Beanstandung war ,daß ab 8000 nix mehr großartig kommt.
Tank ab , Lufibox ab und Gasschieber hochgedrückt -> Ergebnis war gehn kpl. hoch = offen ... Sichtprüfung ergab hohe Deckel drauf ... alles klar = offen ... dann mal Gaser aus den Stutzen gezogn und blöd geglotzt :lol: -> 34PS-Drosselblenden noch drinne :lol: :lol: :lol:

Guten Rutsch ins neue Jahr :!: :D :D :D


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Radi
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1357
Registriert: 06 Sep 2007 22:07
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Radi »

Marcello hat geschrieben:Ich hab an ner J mal folgendes gehabt :

Beanstandung war ,daß ab 8000 nix mehr großartig kommt.
Tank ab , Lufibox ab und Gasschieber hochgedrückt -> Ergebnis war gehn kpl. hoch = offen ... Sichtprüfung ergab hohe Deckel drauf ... alles klar = offen ... dann mal Gaser aus den Stutzen gezogn und blöd geglotzt :lol: -> 34PS-Drosselblenden noch drinne :lol: :lol: :lol:

Guten Rutsch ins neue Jahr :!: :D :D :D


LG Marcello :D :wink:
Hi Marcello
Frohes Neues noch.
Ich gehe davon aus dass sich da bei mir nix befindet, ab 8000 geht bei mir schon noch ordentlich was, bei Vollgas rutscht sogar die Kupplung.
Aber Du hast es geschafft, dass ich jetzt doch lieber noch mal nachsehe.
Die Kupplung kann ja auch bei weniger Ps schon rutschen und ob ich einen 20 PS - Unterschied erkenne weiss ich nicht.
Allerdings schau ich erst nach, wenn's nicht so arschkalt ist wie jetzt.
Gruß
Radi
Harzfahrer Chapter Nord

Marcello

Beitrag von Marcello »

Yep ... frohes neues Jahr :D :D :D ... Danke.

Zum Nachsehn reicht ,wenn Du die Airbox kurz abnimmst ... dann die Schieber von Hand bis ganz nach oben drücken und die Drosselklappen in Vollgasstellung bringen ... dann siehst Du sofort ,ob da was in den Ansaugstutzen ist oder nicht.

Wenn sie ab 8000 nochmal ordentlich anschiebt ,so wird da nix sein.


LG Marcello :D :wink:

Antworten