wer aus dem pott hat sync.-uhren...........

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
dirk.s

wer aus dem pott hat sync.-uhren...........

Beitrag von dirk.s »

.......... dann würd ich gern mal zu synchronisieren mal reinschauen. muss meine leerlaudüsen dringen neu einstellen und dann halt synchen.



dringen wichtig schnell :!: :!: :!:

dirk

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Du Pfeiffe :-) hättste mir was gesagt hätte ich Dir meine zum Pizzatreff mitgebracht :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

dirk.s

Beitrag von dirk.s »

vergessen............................Janny iss schuld :roll:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Uzo=>Es gibt viel zu vergessen :!: :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Re: wer aus dem pott hat sync.-uhren...........

Beitrag von AndyG »

Hi Dirk,
dirk.s hat geschrieben:.......... dann würd ich gern mal zu synchronisieren mal reinschauen.
von mir aus in meiner Garage. Syncuhren sind vorhanden, braucht man Zubehör? Hab sie an der ZXR noch nie dran gehabt.
Wegen Termin, mach mal nen Vorschlag. Vielleicht nicht gerade morgen, bin eben aus dem Urlaub gekommen, da brauch ich den morgigen Tag noch ;)
Schönen Gruß
Andy

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich hätte sehr gern geholfen ,muss aber leider ab morgen wieder stationär ins Krankenhaus auf unbestimmte Zeit (1-2 Wochen schätze ich).


LG Marcello :D :wink:

dirk.s

Re: wer aus dem pott hat sync.-uhren...........

Beitrag von dirk.s »

AndyG_ hat geschrieben:Hi Dirk,
dirk.s hat geschrieben:.......... dann würd ich gern mal zu synchronisieren mal reinschauen.
von mir aus in meiner Garage. Syncuhren sind vorhanden, braucht man Zubehör? Hab sie an der ZXR noch nie dran gehabt.
Wegen Termin, mach mal nen Vorschlag. Vielleicht nicht gerade morgen, bin eben aus dem Urlaub gekommen, da brauch ich den morgigen Tag noch ;)
wenn du mir die uhren nächste woch mal 1-2 tagen leihen würdest wäre das perfekt, dann hol ich sie mir die tage mal :wink:

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Re: wer aus dem pott hat sync.-uhren...........

Beitrag von AndyG »

dirk.s hat geschrieben:[..] dann hol ich sie mir die tage mal :wink:
Und wiederbringen nicht vergessen, sonst muß ich gucken wo dein Haus wohnt :wink:

Hast PN.
Schönen Gruß
Andy

Antworten