Keine Drehzahl

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
cobra
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 121
Registriert: 11 Okt 2005 21:10
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Keine Drehzahl

Beitrag von cobra »

Hab mal wieder ein Problem :?
Fahre auf der Autobahn letzte Woche,nicht besonders schnell so um die 100 da fällt mir auf das meine Drezahlmesser nach oben ausschlägt,ich denk was is das :?: weiter gefahren Gas gegeben und weg war das Problem.Heute gefahren nicht schnell gleichbleibende Geschwindigkeit und :? auf einmal ging der Drehzahlmesser nach unten und bewegte sich nicht mehr,Motor leif weiter ohne Probleme,Gas nahm die Maschine auch nicht an und so nach ca 20 sekunden lief sie wieder super.Zuerst hat das Motorrad ein wenig gestottert dann wie gesagt nach einigen Sekunden läuft sie wieder super,hatte das Problem jetzt schon mehrfach woran kann das liegen,hab zuerst gedacht sie bekommt zuwenig sprit könnte das sein :?:
Gott weiß,ich will kein Engel sein

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Ich würde nach einem Masseproblem suchen, oder die CDI checken.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Gast

Beitrag von Gast »

oder der impulsgeber (ot-geber) ist hinüber, aber ich tippe auch eher auf cdi..

lg :D :D

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

du hast nicht zufällig ne L und hattest unlängst den tank unten?

cobra
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 121
Registriert: 11 Okt 2005 21:10
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von cobra »

PEOPLES hat geschrieben:du hast nicht zufällig ne L und hattest unlängst den tank unten?
Nee,hab ne J,hab die cdi ausgetauscht hab jetzt eine von einer zzr600 drin und bis jetzt läuft sie ohne Probleme hoffe mal das die Cdi der Grund dafür war.Werd gleich noch ne runde drehen :lol:
Danke für den tipp mit der Cdi
Gott weiß,ich will kein Engel sein

Antworten