Benzinpumpenwucherpreise

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Benzinpumpenwucherpreise

Beitrag von Gast »

Hi Zusammen
Komme gerade von der Kawavertretung mit einer neuen Benzinpumpe da meine mit Gegendruck nicht mehr abstellt und mir die Flachis total zum überlaufen bringt.
Das Ding kostet über 250 Euro und ist ja nix dran und erst noch von Mitsubishi.
Hoffe jetzt das sich die Investition bezahlt macht und endlich die Möhre anständig am laufen bleibt. Ohne Pumpe war nix mit den Flachis. Das wollte irgendwie nicht so wie ich wollte.
Gruss UWE der sich über die Preise diesmal extrem aufregt

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

:shock: du hast 250teuro fürnen pumpe gezahlt krass

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

???
Nee, oder?
dat rotzding is so teuer?

Tyler69

Re: Benzinpumpenwucherpreise

Beitrag von Tyler69 »

borsty hat geschrieben:Hi Zusammen
Komme gerade von der Kawavertretung mit einer neuen Benzinpumpe da meine mit Gegendruck nicht mehr abstellt und mir die Flachis total zum überlaufen bringt.
Das Ding kostet über 250 Euro und ist ja nix dran und erst noch von Mitsubishi.
Hoffe jetzt das sich die Investition bezahlt macht und endlich die Möhre anständig am laufen bleibt. Ohne Pumpe war nix mit den Flachis. Das wollte irgendwie nicht so wie ich wollte.
Gruss UWE der sich über die Preise diesmal extrem aufregt
hab noch eine hier liegen..hättest du für 199.- (incl. versand) haben können :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Hat Marco nicht mal was von ner unterdruck betriebenen für ca. 60€ (Mikuni glaub ich) geschrieben?

Gast

Beitrag von Gast »

Mann bin ich froh das ich son Zeug als Ersatz liegen hab. Lima Anlasser Pumpe etc

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Ja, leider Tatsache das ich für das Ding 250 Euro berappt habe. :evil: Jetzt funzt es wie es sein muss. Die Alte werde ich bei Gelegenheit mal vorsichtig öffnen und gucken ob das was reparabel ist. Die Elektrik würde ja noch gehen, aber ich denke die Memprane ist hin oder der Rückschläger oder was da drin verbaut ist. Jetzt läuft sie schön sauber und ohne Mucken.
Gruss UWE

Gast

Beitrag von Gast »

RinceWind hat geschrieben:Hat Marco nicht mal was von ner unterdruck betriebenen für ca. 60€ (Mikuni glaub ich) geschrieben?
das war andi247...ist ne recht einfache, vernünftige und relativ günstige Lösung...

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=19215

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Das hatte ich gesucht und nicht gefunden :cry:
Aber was solls. Hauptsache jetzt läuft sie.
Gruss UWE

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

himbeertoni hat geschrieben:
RinceWind hat geschrieben:Hat Marco nicht mal was von ner unterdruck ...
das war andi247...
^... exakt war ich nich :wink:
hier mein system (aber noch nicht getestet!)

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=22476

Gast

Beitrag von Gast »

hehe - test mal ! Der Sommer kommt und sonst machst du wieder "Tankenhüpfen" und nicht Fahren 9o).

Die Spritpumpe meiner Dicken ist auch nicht mehr die beste (musste sie nach dem winter vom gaser her erstmal "anfüllen" bevor da wieder Sprit gekommen ist.... wenn das Ding verreckt gibts auch das unterdruckding - 250€ wie bei Borsty kann einfach nich sein.. nene.

@andy247: Sorry - hatte nur noch Marcos Thread im löchrigen Schädel 9o)

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
RinceWind hat geschrieben: 250€ wie bei Borsty kann einfach nich sein.. nene.
Ist leider so. Darum eben nix mit reichen Schweizern wenn die Teile soviel mehr kosten. Ich habe jetzt gerade wieder ne Erfahrung gemacht. Ich brauche für meinen Pajero eine neue Lambdasonde. In der CH nur von Mitsu lieferbar und kostet CHF 650.- Gibt kein anderer Anbieter. :evil: In Deutschland kriege ich diesselbe von Facet. Kostenpunkt 120 Euro.
Grüsse UWE

Gast

Beitrag von Gast »

bestell das hier und lass es zu mir schicken -
Dann trag ich das beim nächsten Tanken auf die Post in Kreuzlingen....
Das geht ja mal garnich sowas - 200€ teurer ist jawohl n witz!

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
RinceWind hat geschrieben:bestell das hier und lass es zu mir schicken -
Dann trag ich das beim nächsten Tanken auf die Post in Kreuzlingen....
Das geht ja mal garnich sowas - 200€ teurer ist jawohl n witz!
Danke für das Angebot. Ich habe es gestern Abend schon übers Mitsuforum bei einem Kollegen bestellen können. Ich muss so oder so am nächsten Samstag nach Stuttgart. Dann kann ich es abholen. Wir haben zwar grosse Löhne, aber die Teile sind dementsprechend teurer. Das nervt mich ab und zu gewaltig.
Gruss UWE

Gast

Beitrag von Gast »

ui - wir gleiten in Samlltalk ab, aber ich bins langsam gewohnt - Einstein bestellt dauernd irgendwas und das kommt dan zu mir... (Frauenfeld <-> Konstanz sind auch starke 10 minuten "Autobahn" (wenn man in der Schweiz von sowas wie autobahnen reden kann - ich nenns mal "bummelbahn"...) 8o).

So long & Grüßle vom grossen Internationalen See

Gast

Beitrag von Gast »

OT
Stimmt, das ist natürlich Super. Ich würde das auch so machen wenn ich nicht in der Mitte der Schweiz hocken würde. Aber ab und zu klappts auch so.
Gruss UWE der nur noch auf schönes warmes Wetter wartet

Antworten