Hallo,
hab eine kleine frage an euch,und vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Hab gesehen das bei meiner zxr 750 rr bj.92/k 72kw eingetragen sind,wo ist die den gedrosselt?
Und wie sehe oder merke ich ob die offen ist?
Hab Flachschiebervergaser drauf,wieviel Ps hat sie den wenn sie offen ist--122-127ps ???
Ist das schwer die zu endrosseln?
Im schein steht was von reduzierscheiben 37mm in den ansaugkanälen,muß ich die rausbauen und dan hat sie volle Power?--ist das alles?--ist das recht kompliziert und schwer,muß ich auf was achten?
Danke euch für eure Hilfe.
Beste Grüsse
Fighter900
Drosselung?????
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Die Scheiben sitzen zwischen Zylinderkopf und Ansaugstutzen.
Musst den Tank, Luftfilterkasten und Flachis abbauen, dann kannste die schon sehen. Nur noch die Ansaugstutzen runter und die Scheiben wegnehmen und alles wieder zusammen.
Ist eigewntlich nicht schwer
Musst den Tank, Luftfilterkasten und Flachis abbauen, dann kannste die schon sehen. Nur noch die Ansaugstutzen runter und die Scheiben wegnehmen und alles wieder zusammen.
Ist eigewntlich nicht schwer

Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Ist echt nicht schwer.Es wird ja nichts verstellt dabei.
Einfach auseinander bauen ,die Dinger rausnemen und genau so wieder zusammen.
Haben wir zuletzt bei Bassworld gemacht.
Da konnten die Ansaugstutzen sogar drauf bleiben ,denn als die Gaser runter waren konnte man die Scheiben schon rausnehmen.
30 Minuten Arbeit und fertig und ein großer Unterschied zu vorher...endlich ging das Ding richtig.
Gruss Marcello
Einfach auseinander bauen ,die Dinger rausnemen und genau so wieder zusammen.
Haben wir zuletzt bei Bassworld gemacht.
Da konnten die Ansaugstutzen sogar drauf bleiben ,denn als die Gaser runter waren konnte man die Scheiben schon rausnehmen.
30 Minuten Arbeit und fertig und ein großer Unterschied zu vorher...endlich ging das Ding richtig.
Gruss Marcello