Meine RR bj95 macht zicken

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Meine RR bj95 macht zicken

Beitrag von Gast »

Meine RR ist im Schein mit 260 km/h eingetragen.
Hab sie letzte Woche mal auf der Autobahn mal laufen lassen aber mehr als 230 waren nicht drin. Woran kann das liegen.
Einer der Vorbesitzer hat men Baby kastriert gehabt und auf 34 PS gedrosselt. Sie ist jetzt zwar wieder offen aber irgendwie stimmt die komplette Einstellung nicht.
Als ich bei 200 gas gegeben hab, hat sie erstmal geruckelt und dann ist sie nicht wirklich gut abgezogen.
Mein Moped hat ja erst 23000 km runter und somit wie neu.
Was Tun?
Ich hab zwar meine RR noch nicht lange, aber wie ich schon gehört hab muß man im unteren Drehzahlbereich langsam gasgeben weil sie sich sonst verschluckt.
Ab welchen Drehzahlen ist das Normal vorbei? Meine ruckelt bei 7000 U/min immernoch.
Des langweit. kann man da irgendwas machen?

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

wenn die drossel raus is sollten die gaser auf jeden fall neu eingestellt und syncronisiert werden...dann sollte sie schon besser laufen :wink:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Gaser putzen, synchronisieren - und vor allem den armen, müden motor mal richtig warmfahren und auf der bahn FREIBRENNEN (was die huddel hergibt ne halbe stunde heizen) - oft bildet sich viel russ am auslass und der Motor wird "müde" - sind die Ventilchens mal wieder richtig durchgeglüht, wacht der Anschieber auch wieder auf 9o)

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab sie jetzt beim Händler gehabt.
Jetzt geht sie wieder ab wie die Lutzi :twisted:
Alle probleme behoben.
morgen gehts erstmal ab auf die Autostrada.

Antworten