Flachschieber H2 ???

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Flachschieber H2 ???

Beitrag von Gast »


Hallo habe da mal eine Frage an die Fachleute von Euch.Ich wollte bei mir an die H1 mit H2 Motor Flachis drauf bauen.
1.Geht das
2.Welche (hätte da welche von der RR)
3.Was muß ich machen wenn es geht


Dank im voraus!!!

PS.Würde gerne ein Bild rein setzen sind aber alle zu groß wie bekomme ich die kleiner.

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: Flachschieber H2 ???

Beitrag von McTschegsn »

Turtle hat geschrieben: PS.Würde gerne ein Bild rein setzen sind aber alle zu groß wie bekomme ich die kleiner.
Bildbearbeitungsprogramm zB Photoshop o.Ä.
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

will niemandem vorgreifen, aber die von der RR passen nicht!
haben andere Durchmesser (ich glaub 34 / 32 mm)
passend machen? schwierig....aber wie sagt der alte mann....man kann alles ..... machen :)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Weiterhelfen kann ich dir leider nicht, aber falls es nicht klappt/passt und du die Flachis wieder loswerden willst hätte ich da Interesse...

Gast

Beitrag von Gast »

So lade mir gerade Photoshop7.0 runter ich hoffe damit geht es!
So zu denn Flachis die sind vom einem Kummpel der die verkaufen will habe was von drei Scheinen gehört.
So nun noch eine Frage bei meinen H2 Vergasern ist das so das sich die Kerzen immer verabschieden habe schon die guten von NGK geholt 63 Euro so die haben 2Wochen gehalten da haben sich 2verabschiedet und ich habe gehört das würde an den Vergaser liegen.
Kann mir das jemand bestätigen und wenn ja was muß ich machen das das aufhört wird echt Teuer.

Gruss Turtle
http://www.streetfighters-west.de/

PS.Welche passen den es muss doch welche geben damit man eine H auch mit Flachis fahren kann.

Tasso

Beitrag von Tasso »

turtle du alte hupe,hab ich dich wieder geil gemacht :lol: und nun setz mal ein bild von deiner karre rein damit einige sehen watt für en lecker ding dat is...mfg Tasso der alte mann hilft dir gleich oder wayne von bayern.....

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

@turtle...
... flachschieber auf h-modelle zu bauen ist durchaus moeglich ...
aber mit sicherheit eine grosse anstrengung :!: bzgl ...
anpassung(befestigung) und einstellung
also nix plug + play ... :wink:
und eine passende anlage (gebraucht zu bekommen) ... is wie ein 6er im lotto
... bzgl. kerzen ...
ist kein h typisches verhalten ... und hat auch im prinzip nur deshalb mit den vergasern zu tun ... insoweit(denke ich ma) dort wo die kerzen andauernd kaputt gehen dass das aufbereitete gemisch nich richtig ist (ueberhitzen) oder
die entsprechenden vergaser dreck zu den kerzen befoerdern ... und sie hierdurch staendig den geist aufgeben ...
und das geld fuer die iridium-teile kannste dir sparen ...
die sind ueberfluessig ...

Gast

Beitrag von Gast »

Hey Tasso du alter Flachi Heitzer das ist alles nicht so einfach mit den Flachis hab welche am Start passen aber nicht weder vom Durchmesser noch von der Höhe da ist der Rahmen im weg müste also erstmal den Rahmen Flexen und ich hab ja kaum noch Rahmen da hinten!!!

So zu den Bilder ich muss erstmal welche auf die größe bringen das kann man nur mit Photoschop und den lade ich mir gerade runter.Aber man kann sich ja die alten Photos auf unsere Hompage anschauen.Hab die neuen eben dem Belze geschickt müsten heute rein kommen.

So nun gehe ich ins Bett hab Nachtschicht gehabt wie immer!!!

Danke an die die mir mit Rat zur Seite stehen!!!!

Gruss an alle und ich brauche HHHIIILLLFFFEEE.....

Turtle___________________________

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Wegen Bildgröße ändern: Auf MS Rechnern nehm ich ganz gern den Photo Editor den man beim Office ja gratis mit dazu bekommt...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »


Mahlzeit....

NE FRAGE.
Hat zufällig einer noch höhere Vergaserdeckel,meine Vergaserschieber
von der H2 werden nich kommplett geöffnet.
Habe die Deckel schon ein bischen bearbeitet aber bringt nichts.

AMSTEFF
:roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jungs ich hatte eigentlich gehofft das mir jemand hier helfen kann aber ich glaube das sieht ganz schlecht aus!!!

Also H2 und Flachis ist nicht muß ich mich damit wirklich abfinden oder habt ihr noch eine Rettung für mich.


Gruss Turtle!!!

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... nochmal ...
du kannst definitiv flachschieber auf eine h2 bauen ..
du kannst neue passende von mikuni oder keihin kaufen ...
oder du kannst mit mehr oder weniger aufwand... gebrauchte anpassen...

Gast

Beitrag von Gast »

Danke dann werde ich das mal probieren!!!


Gruss Turtle----------------

______________________________

Antworten