Seite 1 von 1
mehr leistung (122ps) aus j motor
Verfasst: 06 Sep 2004 18:31
von Schabo
mahlzeit,
da ich mir in dieser woche ne j zulegen wollte, würde ich gerne wissen, wie ich die 122 ps raus holen kann, da sie ja nur um die 100 ps hat. oder doch lieber sofort ne L holen?
Verfasst: 06 Sep 2004 18:43
von Klaus69
Wenn` s rein um die PS geht kauf Dir `ne L. Ist unterm Strich billiger und Du hast keine Arbeit damit umzurüsten...
Verfasst: 06 Sep 2004 18:55
von Gast
wenns nur um power geht sag ich nur zx10r bzw eben was neues zx9r zx7 rr usw aber alte sachen aufbohren brauchst auch ned dafür sind sie zu selten und schade...meine meinung
Verfasst: 06 Sep 2004 19:03
von Schabo
und wie bekomme ich jetzt 122 ps aus ner j?
Verfasst: 06 Sep 2004 19:14
von Klaus69
Sorry...
Einfachste Version: L-Motor mit Vergasern in ne J hängen. Sind aber nicht ganz 122 PS
Etwas billiger:Kolben+Kopf mit Inhalt und Vergaser einer L einbauen.
Etwas teurer: Schmeiß daß 750er original "gelump" in den Keller und schaff Dir `nen 9er mit Vergaser in den Rahmen

Verfasst: 06 Sep 2004 19:22
von Gast
superschabo hat geschrieben:und wie bekomme ich jetzt 122 ps aus ner j?
nix ist unmöglich toyota kennst das? hast genug geld? *fg*
lässt aufbohren auf 815 kubik nen flachsieber andere nocken andere auspuffanlage dann hast mehr wie 122ps nur für das geld kaufst dir besser ne zx6r die hat die leistung....
Verfasst: 06 Sep 2004 20:52
von Schabo
@superschabo
Verfasst: 06 Sep 2004 20:54
von Klaus69
Ich [bin] der Niko(k)laus und weiß es besser

Re: @superschabo
Verfasst: 06 Sep 2004 20:57
von alter-mann
Klaus69 hat geschrieben:Ich [bin] der Niko(k)laus und weiß es besser

... ich dachte du bist knecht rupprecht ...

Verfasst: 06 Sep 2004 20:58
von Klaus69
Verfasst: 06 Sep 2004 21:01
von alter-mann
... ein echter gruener weihnachtsmann ...

Verfasst: 06 Sep 2004 21:02
von Klaus69
Aber nicht das Du Dir jetzt `ne 10er von mir wünschst

Verfasst: 06 Sep 2004 21:06
von alter-mann
ne klaus ... ich bleibe meinem schrott treu .. !
wenn ... dann werde ich mir ... in drei -vier jahren
so einen boxer(bot-replica) oder eine duc(851 ... aufwaerts)
zu meinem schrott dazu kaufen ... denke ich mal ...
Verfasst: 06 Sep 2004 21:22
von Schabo
Verfasst: 06 Sep 2004 21:27
von Klaus69
Jungs, wir schweifen ab

. Das mutiert langsam zum Small Talk...
Verfasst: 06 Sep 2004 21:31
von Schabo
lasst uns rüber gehen

:-)
Verfasst: 06 Sep 2004 21:37
von Klaus69
Verfasst: 07 Sep 2004 0:05
von Gast
Zum Thema!!!!
Die J hat nur 101 PS offen.
Um 122 bzw 128 zu bekommen wie die RR mußt du Kolben Nockenwellen,Ventilfedern tauschen und cdi
mfg
Verfasst: 07 Sep 2004 13:57
von Gast
Dennis hat geschrieben:
Um 122 bzw 128 zu bekommen wie die RR mußt du Kolben Nockenwellen,Ventilfedern tauschen und cdi
mfg
Und Flachschieber dann sollten lt. Werk 128PS an der Kupplung anstehen
Wenn du mit allen Maßnahmen 110PS am Hinterrad erreichst ist das aber schon ein sehr guter und seltener Wert

Verfasst: 08 Sep 2004 10:39
von Gast
wieviel ps hat denn ne "J" am hinterrad ? oder sind die 101ps schon am hinterrad ? oder doch kupplung ?
Verfasst: 08 Sep 2004 10:42
von holie
101 an der KW...
rechne am hinterrad mal so mit ~85 +-5%
Verfasst: 08 Sep 2004 18:28
von Gast
hmmm...... fahr ja erst seit nem monat ne "grosse" aber 85ps am hinterrad ist ja lächerlich (auf dem papier jedenfalls.. in real-life reichts mir schon!!)
ne cbr600 von diesem jg. hat 100 echte ps am hinterrad und das ist nur ne 600er !!
hab ich mir da jetzt im vergleich zu anderen renn-bikes ne röchelnde gurke ?!?!
Verfasst: 08 Sep 2004 19:56
von Gast
j=laut kawa 100ps an der kupplung
is eben nur ne 600..wenn man von der 02 zx6r ausgeht hast wenig ja (ich auch mit meiner h das sind aber welten) die 122ps aber sonst sind 85 eigentlich ganz ok