Kurse für 900er engines

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
holie

Kurse für 900er engines

Beitrag von holie »

Hallo Ihr Umbauer und die die es noch werden wollen,

wie stehen den die gebrauchten treiblinge im Kurs? ich bekomm morgen einen angeboten und bin mir nicht sicher was da realistisch ist. Im Ebay thread von gestern stehen Preise bis 1200€ aber was habt ihr den tatsächlich bezahlt?

Gruss und Danke

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

700 Euro, 22tkm gelaufen.....

holie

Beitrag von holie »

danke, damit gehe ich konform... :D

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Preise werden immer durch Angebot und Nachfrage bestimmt, also, Motoren sind rar, aber fast alle wollen einen :?
Das treibt nunmal leider die Preise ind die höhe, aber wenn du Glück hats, bekommst den für nen fairen Preis, mir wäre alles uber 1000Euro schon viel zu viel!!!
Hab für meinen 400Euro bezahlt, mit knapp 30Tkm und defekter KD!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Hab für eine komplette 9er (Unfall-Gabel, Rahmen kaputt-sonst alles gut) nur 1100€ bezahlt :!:
Trotzdem hät ich auch nur für den Motor soviel hingelegt :arrow: es zahlt sich aus :D

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

Gero11 hat geschrieben:....Trotzdem hät ich auch nur für den Motor soviel hingelegt :arrow: es zahlt sich aus.... :D
Wahr gesprochen!!!!Und wie sich das auszahlt.....

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe für meinen ( noch nicht eingebaut) 950 Euro hingelegt, waren allerdings alle Agregate mit dabei.

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

um die 900,- vor 2 Jahren mit Vergaser, CDI, Airbox, Krümmer, Endtopf. :wink:
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Antworten