passt die ölwanne von der 91ger uaf die 90ger h2

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
torero69de

passt die ölwanne von der 91ger uaf die 90ger h2

Beitrag von torero69de »

passt die ölwanne von der 91ger auf die 90ger h2
das lima nicht passt weis ich. aber wie siehts mit kupplung aus usw. sehn ziemlich identisch aus.
deshalb dacht ich auch das die ölwanne passen könnt. bei mir ist das ölablassschraubengewinde ausgenudelt. bin froh das die schraube dicht ist nur ich denk, beim nächsten ma is es hin
weis einer nen tipp?

hat wer teile für die h2 rumliegen? egal was.

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

also ich hab noch ne wanne für ne h2....
hatte das gleiche prob. zuviel kraft bzw. keinen drehmoment schlüssel.
also wir haben eine nummer größeres gewinde reingeschnitten neue schraube rein und gut wars.... besorg dir nur vorher dichtungspapier. ich hab dummerweise ne dichtung bei unseren freundlichen kawa händlern bestellt 3 wochen später und 24.- euronen los war sie dann auch da....
mußt ja nicht den gleichen fehler machen... :wink:
aber gut zu wissen das ich nicht der einzige depp bin dem das passiert...... :oops: nicht bös gemeint :)
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

torero69de

du hast noch eine übrig?

Beitrag von torero69de »

heist das jetz du hast noch eine rumliegen zum günstig preis zu verkaufen?
ich hab das ehrlich garnicht gemacht. war schon so. nur beim letzten ölwechsel eben gemerkt das die bald abdreht. bin froh das sie dicht ist nur möcht gern demnächst das öl wechseln und da würde es sich anbieten.
und da wär ne neue ölwanne das einfachste oder?

heist das du hast in die wanne die du übrig hast ein neues gewinde reingemacht? oder in die die in deiner maschine ist?

sag an was willste haben dafür.
und hast sonst noch sachen rumliegen für die h2. lima oder gleichrichter der unter der sitzbank sitzt auf linken seite, oder ähnliches

mfg Andy

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Schau mal unter Datenbank vieleicht ist da was für Dich. :wink:

torero69de

äh was bitte

Beitrag von torero69de »

wo soll ich nachgucken mit datenbank? sorry steh auf leitung

Antworten