Servus an Alle, gesendet vom Andal
Hummmm ich glaube hier ist auch unser Problem! Daher würde ich mich gerne dazu miteinbringen und die Gurus um Rat bitten.
Folgendes: Moped 93er L komplett Umbau fürn Kringel
Alles was nicht benötigt wird... wurde entfernt. Auch das Sls! Leider haben wir nun folgendes Problem:
Im ersten Gang läuft sie sooo giftig, dass das Vorderrad in der Luft ist, sofern das Problem noch nicht ist passiert das auch
noch beim zweiten Gang

Kaum über die brachiale Leistung gefreut, ist auch schon Schluss damit

Plötzlich der
der totale Zusammenbruch. L will nur noch ausgehen und nimmt kaum mehr Gas an. Nach bisserl rollen fängt sie sich
wieder und es reicht zum heimstöpseln

Erst haben wir uns auf Kraftstoffpumpe und Gaser versteift. Gaser übrigens
Ultraschallgereinigt und Augenscheinlich tiptop!? Haben ihn zur Fehlersuche noch mehrmals rauf und runtergebaut.
Windy hat uns noch die Ventile eingestellt. Diverse Sachen wurden erneuert. Benzinfilter, Lufi, Kerzen und der Rest gereinigt.
Wir haben nun schon zwei volle Tage mit dem Problem gekämpft bis uns nun heute Abend die Idee gekommen ist, dass wir
irwas mit dem Ausbau des Sls falsch gemacht haben und unser Unterdruck / Gleichdruck in den Gasern nicht mehr funzt.
Vom Klaus hab ich irwas hier gelesen, dass ein Schlauch vom Gaser in die Airbox gehen müsste! ? Den haben wir glaube ich
nicht.!?
Am Ventildeckel haben wir die beiden Sls Schläuche verbunden. Innen die Röhrchen verschlossen. Rest abmontiert.
Kann es sein, dass irwo hier unser Fehler liegt!? Wir haben sonst nach dem Ausschlussverfahren nichts mehr übrig, was noch das
Problem sein könnte
Allen im Vorfeld natürlich schöne Pfingsttage gewünscht und mich für eventuelle Antworten im Voraus gleich Saumässig nett bedanken!!!
Lg @ all vom Andal