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Wieder Umbaufragen
Verfasst: 29 Apr 2004 13:25
von Gero11
Versteh ich das richtig, das ich die oberen zwei Deckeln am Ventildeckel wo zwei Schläuche dazugehen blind machen kann
Links bei der vorderen Motorhalterung muß ich was wegnehmen, sowie bei der Ölsteigleitung, wie Stahli beschrieben hat

Kai hat dazu ja nichts geschrieben
Beim orig. Zx9r Vergaser gehen ja zwei Gummischläuche ran (nicht die Kühlung)

sind die fürs Ram-Air

bzw. kann man da nichts "Tricksen" das man dort die Luft von vorne wieder reinbekommt

Dann müßte man ja nicht anders Eindüsen oder sehe ich das falsch, geht ja um die Luftmenge oder
Servus
Gero
:-)
Verfasst: 29 Apr 2004 13:44
von Klaus69
Zu Deiner Frage eins findest Du die Antwort hier:
http://homepage.ntlworld.com/webzxr/zxr ... tbowl.html
oder hier:
http://homepage.ntlworld.com/webzxr/zxr ... carbs.html .
Mit dem wegnehmen an der Motorhalterung liegst Du richtig. Da muß was weg genommen werden

.
Zur Vergasergeschichte kann ich aus dem Bauch raus nix sagen...
Verfasst: 29 Apr 2004 16:21
von Gero11
Wenn ich das richtig sehe hat der einfach die zwei Schläuche zusammen geschloßen

d.h. wenn ich sie oben gleich mit einer Dichtung drinnen verschraube = gleicher Effekt
Zwecks Schläuche am Vergaser

bringt es was da was zu probieren - Ram Air

Verfasst: 29 Apr 2004 18:37
von Kai
die schäuche aus dem zylinderkopf kannst du verbinden oder einfach abdichten.
die schläuche an den vergasern kannst du auf 5 cm kürzen wie bei der J. leistung ist da keine zu holen.
meine ölsteigleitung mußte ich nicht abschleifen wie stahli, paßt bei mir auch ohne. lediglich die ösen müssen nach unten geweitet werden.
Verfasst: 29 Apr 2004 20:41
von Ronin
ich musste bei der linken oberen motorhalterung am rahmen ein bisschen wegschleifen-wegen der ölleitung.
das loch an der oberen halterung am motor ist bei mir durch das aufweiten um ca. 6 mm nach unten gewandert.
die deckel vom sls auf dem zylinderkopf habe ich abgemacht-mir ne gummiplatte in dieser größe geschnitten-draufgelegt-deckel drauf-fertig.
Verfasst: 29 Apr 2004 21:09
von Gero11
Supi, Danke für die genauen Antworten

Verfasst: 30 Apr 2004 13:12
von Gero11
Ronin hat geschrieben:ich musste bei der linken oberen motorhalterung am rahmen ein bisschen wegschleifen-wegen der ölleitung.
das loch an der oberen halterung am motor ist bei mir durch das aufweiten um ca. 6 mm nach unten gewandert.
die deckel vom sls auf dem zylinderkopf habe ich abgemacht-mir ne gummiplatte in dieser größe geschnitten-draufgelegt-deckel drauf-fertig.
Mit welchen Bohrer (grösse

) hast du aufgeweitet (12er

)
Verfasst: 30 Apr 2004 18:36
von Ronin
ja, das war glaub ich ein 12er bohrer. nimm am besten die schraube und vergleiche mal.
Verfasst: 30 Apr 2004 18:42
von Gero11
Danke werd ich machen

das Wochenende werd ich noch abwarten (will ja noch fahren wenns Wetter stimmt

) dann gehts endgültig an den Einbau, heraussen is der 9er ja schon
