zxr h1 kaltstart probleme

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Gesperrt
sascha26

zxr h1 kaltstart probleme

Beitrag von sascha26 »

hallo,
habe noch immer riesen probleme mit meiner h1 wenn sie kalt ist.
nun zum problem. sie springt im kalten zustand nur nach minuten langem urgeln an aber auch nur wenn ich dabei den gashahn bis zum anschlag aufdrehe..... :oops:
rein mit schoke und ohne noch zusätzlich zu überbrücken passiert rein garnichts.
es dauert so um die 4-5 min bis sie dann langsam kommt gehe ich vom gas runter ist sie gleich wieder aus. sie braucht dann noch mal ca 2 min wo sie nur auf ca 600-700 u/min läuft dann kann ich langsam vom gas gehen und sie bekommt endlich mal normale drehzahl. so bald sie warm ist hat sie diese probleme nicht mehr dann springt sie bei einem knopfdruck sofort an und läuft sauber und rund. gas annahme alles dann voll da.

habe die vergaser bereits ultraschall reinigen lassen luft gemisch schrauben auf 1 3/4 umdrehungen draußen. kerzen luftfilter und batterie sind neu.
funken hat sie auf allen 4 kerzen.

was zum teufel kann das sein .? bin irgendwie ratlos :oops:

danke euch für jede hilfe mfg sascha

user1

Re: zxr h1 kaltstart probleme

Beitrag von user1 »

sascha26 hat geschrieben:hallo,
sie springt im kalten zustand nur nach minuten langem urgeln an aber auch nur wenn ich dabei den gashahn bis zum anschlag aufdrehe..... :oops:
Wenn ich den Gashahn bis zum Anschlag aufdrehe springt sie auch nicht an. Hört sich für mich an als wenn sie abgesoffen ist. Kerzen raus, reinigen und mit Startpilot versuchen. Gashahn lassen wie er ist. Standgasschraube sollte natürlich ein wenig reingedreht sein.

Aber warum hast du nochmal einen Thread eröffnet :kratz: Einfach mal warten bis sich wer meldet.

sascha26

Re: zxr h1 kaltstart probleme

Beitrag von sascha26 »

sie springt ja nur an wenn ich den gashahn voll auf drehe. ansonsten passiert rein gar nichts :oops:

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: zxr h1 kaltstart probleme

Beitrag von FP91 »

Was sagt uns das? DIe Karre überfettet ... :roll:

Nadelventile, Sitze, Schwimmer, Schwimmerstände, Düsen überprüfen.

P.S.: Warum zweimal das selbe Thema?

Gesperrt