Motor nach 1500 km jetz komplett hin

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Motor nach 1500 km jetz komplett hin

Beitrag von Gast »

Hatte ja diese riesen Probleme mit meinen Motor nachdem der Kawahändler die Ventile eingestellt hatte bin ich 1500km gekommen (oder zwei Wochen gefahren) und nun ist komplett pumpe jetz werden Ventiele und Zylinderkopfdichtung getauscht Kostenpunkt 1100 EUR. Ich hoffe dann hab ich endlich mal ruhe bin in ne andere Werkstatt gewechselt die sind eigentlich ziemlich kompetend. :cry:

Kai
Admin a.D.
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Re: Motor nach 1500 km jetz komplett hin

Beitrag von Kai »

Speedbiker hat geschrieben:Hatte ja diese riesen Probleme mit meinen Motor nachdem der Kawahändler die Ventile eingestellt hatte bin ich 1500km gekommen (oder zwei Wochen gefahren) und nun ist komplett pumpe jetz werden Ventiele und Zylinderkopfdichtung getauscht Kostenpunkt 1100 EUR.
wat für ne pumpe? :kratz:

wenn dein händler das ventilspiel eingestellt hat, und nun kopf und ventile platt sind, hat der eindeutig scheiss gebaut!
Zuletzt geändert von Kai am 22 Apr 2004 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Motor nach 1500 km jetz komplett hin

Beitrag von Gast »

Speedbiker hat geschrieben:...Kostenpunkt 1100 EUR...
Um das Geld bekommst du auch schon 3 gebrauchte Motoren :roll:

zxr-fightclub
Spawn
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

ab zu dam händler und dampf machen............
der hat bestimmt sch.... gebaut.........
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich kanns aber nicht nachweisen weil ich schon 1500 km gefahren bin und auf nen Rechtsstreit hab ich auch keinen Bock bin jetz zu nen anderen Händler gewechselt der kompetender ist.

zxr-fightclub
Spawn
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

naja das musst du selber wissen, ich persönlich würde da mal hinfahren und würde mit dem mal reden am anfang ganz normal und wenn er rumzickt dann müsste man eben ne härtere tonspur einlegen.....
Ich habe keine Lust!!!!!!!

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... also ich wuerde dass auch nich auf sich beruhen lassen :!: ...
1100.- euronen ... :shock: ... das leben ist hart ... manche werkstaetten sind noch haerter .... fuer mich ist das wucher :evil:

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

@ Marco:

Nee nee, Wucher is dat nich.
Wenn einer einen Motor reparieren lassen will, dem Dealer einfach nur die Kiste gibt und den Schlüssel in die Hand drückt: "Da, mach ma!" , dann is dat OK vom Preis.

Wenn Du aber dem Dealer nur den Motor in die Hand gibst, aus- und einbau, einstellen, usw. selber machst, dann ist das Wucher !!!

Grüsse Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

Hab den Händler nur das Moped gegeben und gesagt mach mal ich denke der Preis is ok hab vom schrauben kein Plan weiter.

Gast

Beitrag von Gast »

Hab den Händler nur das Moped gegeben und gesagt mach mal ich denke der Preis is ok hab vom schrauben kein Plan weiter.

Antworten