MARCHESINI wheels
MARCHESINI wheels
hallo zu allen und entschuldigt meiner Sprache aber seien Sie
italienisch und ich spreche nicht das Deutsche gut. Ich wollte um um das piu bitten ' Experte, wenn das 2 Kanten
marchesini für ein zx7r der 1996 für ein zxr 750 Brunnen 1993 gehen
kann.
danke1000.
Charlye
italienisch und ich spreche nicht das Deutsche gut. Ich wollte um um das piu bitten ' Experte, wenn das 2 Kanten
marchesini für ein zx7r der 1996 für ein zxr 750 Brunnen 1993 gehen
kann.
danke1000.
Charlye
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
short Comment
HI; i agree the meaning from Dennis. You can use the front wheel as is. The Rear Wheel needs new spacer that mean the little parts right and left of the wheel that keep the wheel in the right place between the swingarms.
Zuletzt geändert von Klaus69 am 18 Apr 2004 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
:-)
Sorry;
no good news for you! You need a good Mechanik or someone who can built them for you...
May be you Knew someone who`s part of the Racer`s Scene. May be he could help you. Possibly there will be someone from this Board who could help. Write a PN to "Wayne von Bayern"...
Here is a Link therefor:
http://www.zxr750.de/board/pri ... post&u=537
no good news for you! You need a good Mechanik or someone who can built them for you...

May be you Knew someone who`s part of the Racer`s Scene. May be he could help you. Possibly there will be someone from this Board who could help. Write a PN to "Wayne von Bayern"...

Here is a Link therefor:
http://www.zxr750.de/board/pri ... post&u=537
Zuletzt geändert von Klaus69 am 18 Apr 2004 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
kommt ein bayer von seinem urlaub aus amerika zurueck und der kumpel meint: unn, wie wors im amiland?
klassse aba mit der sproch, wenn i i soag, soagen die "I", wenn i ei sog soagen die "egg", wenn i egg soag soagen die "corner" und wenn i corner soag soagen die "nobody" . . . komische sproch
enlish for runaways 
nix fuer ungut und hoffe das bayrisch kommt irgendwie rueber
klassse aba mit der sproch, wenn i i soag, soagen die "I", wenn i ei sog soagen die "egg", wenn i egg soag soagen die "corner" und wenn i corner soag soagen die "nobody" . . . komische sproch

nix fuer ungut und hoffe das bayrisch kommt irgendwie rueber

Zusatz: PN means Private Message