Übersetzung Kettenrad / Ritzel
Verfasst: 12 Mai 2013 20:13
Hallo, ich habe eine M die auf einen L Brief geschrieben ist. Bei mir ist eine 16/44 Übersetzung verbaut was jetzt ja für die Papiere auch richtig ist da es sich ja offiziel um eine L handelt. Die M hat aber im Original ein 41er Kettenrad.
Da meine Kette bald fällig ist stellt sich mir die frage was tun ? Wird das Motorad schneller oder fehlt sowieso die Kraft am Ende ? Jetzt schaft sie mit der L-Übersetzung laut GPS 252 kmh, eingetragen sind 254. Beschleunigung und Anfahren sind
ok, schleifende Kupplung wegen langem ersten Gang brauche ich auch nicht.
Hat jemand Erfahrung mit der Originalübersetzng auf der M ? Viele scheinen ja auch 15er Ritzel zu fahren.
Da meine Kette bald fällig ist stellt sich mir die frage was tun ? Wird das Motorad schneller oder fehlt sowieso die Kraft am Ende ? Jetzt schaft sie mit der L-Übersetzung laut GPS 252 kmh, eingetragen sind 254. Beschleunigung und Anfahren sind
ok, schleifende Kupplung wegen langem ersten Gang brauche ich auch nicht.
Hat jemand Erfahrung mit der Originalübersetzng auf der M ? Viele scheinen ja auch 15er Ritzel zu fahren.