Pittings und eingelaufene Schlephebel Model L
Verfasst: 12 Feb 2013 15:44
Hallo liebe Gemeinde, ich hatte da ja so meine Probleme mit dem Ventile einstellen. Model L Bj 94 58000Km
Und jetzt hab ich das mal von einem Profischrauber machen lassen und da kam die böse Überraschung.
Die Nockenwellen haben Pittings und mehrere Schlepheben sind sehr stark eingelaufen, am stärksten der rechte Schlephebel vom 3.Zylinder Einlasseite neuer Shim 3.50
Der Schrauber hat mir dringendst empfohlen das ich mir andere Nockenwellen und Schlephebel besorgen soll oder besser einen kompletten Kopf.
Und jetzt meine Frage an Euch: Hab Ihr eine Ahnung was der Spaß so in etwa kostet (nur die Teile) und wo bekomme ich so was. Ich denke mal Neuteile sind unerschwinglich.
Ich hab ja schon ein bisschen gegooglet und habe festgestellt das es gar nicht so einfach ist einen kompletten Kopf für die L zu bekommen, kann ich die Teile auch einzeln zusammen kaufen?
Was würdet Ihr mir empfehlen??
Lohnt sich das überhaupt noch?
Und jetzt hab ich das mal von einem Profischrauber machen lassen und da kam die böse Überraschung.
Die Nockenwellen haben Pittings und mehrere Schlepheben sind sehr stark eingelaufen, am stärksten der rechte Schlephebel vom 3.Zylinder Einlasseite neuer Shim 3.50
Der Schrauber hat mir dringendst empfohlen das ich mir andere Nockenwellen und Schlephebel besorgen soll oder besser einen kompletten Kopf.
Und jetzt meine Frage an Euch: Hab Ihr eine Ahnung was der Spaß so in etwa kostet (nur die Teile) und wo bekomme ich so was. Ich denke mal Neuteile sind unerschwinglich.
Ich hab ja schon ein bisschen gegooglet und habe festgestellt das es gar nicht so einfach ist einen kompletten Kopf für die L zu bekommen, kann ich die Teile auch einzeln zusammen kaufen?
Was würdet Ihr mir empfehlen??
Lohnt sich das überhaupt noch?