Umbau L NW mit ZX7 Kolben => Frage
- ZLEx-Coupe
- ZXR-Fahrer
- Beiträge: 389
- Registriert: 19 Jun 2012 3:11
- ZXR-Modellreihe: ZX-7R
Umbau L NW mit ZX7 Kolben => Frage
Ist ein Umbau J auf ZX7 Kolben mit L NW möglich ? Was ist dabei zu beachten ?
Ich habe einen anderen Threat geteilt und die Fragestellung für Holger Zusammen gefasst..
Klaus69
Ich habe einen anderen Threat geteilt und die Fragestellung für Holger Zusammen gefasst..
Klaus69
Re: Umbau L NW mit ZX7 Kolben => Frage
Also meine K hat welche, die Zylinderbank ist aber von eine ZX9. Welche Änderungen gemacht worden sind kann ich dir leider nicht sagen.
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- Beiträge: 7029
- Registriert: 18 Sep 2002 17:59
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Kontaktdaten:
Re: Umbau L NW mit ZX7 Kolben => Frage
Ist möglich, gibt 800ccm. Ventiltaschen der ZX7 Kolben müßen angepaßt werden.ZLEx-Coupe hat geschrieben:Ist ein Umbau J auf ZX7 Kolben mit L NW möglich ? Was ist dabei zu beachten ?
keinen Bock mehr auf Signaturen
Re: Umbau L NW mit ZX7 Kolben => Frage
Ja, ist moeglich und wurde auch schon gemacht hier.ZLEx-Coupe hat geschrieben:Ist ein Umbau J auf ZX7 Kolben mit L NW möglich ? Was ist dabei zu beachten ?
Ich habe einen anderen Threat geteilt und die Fragestellung für Holger Zusammen gefasst..
Klaus69
Zu beachten ist da allerdings ne ganze Menge.
Bank aufbohren, Ventile neu, Vergaser neu abstimmen, Ventiltaschen nacharbeiten....
Das sollt das Groebste gewesen sein.
In Summe alles andere als billig und schon gar nicht auf die Schnelle gemacht.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5454
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Re: Umbau L NW mit ZX7 Kolben => Frage
8er Reihe.
Einfach mal lesen.
801
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=38&t=32968" onclick="window.open(this.href);return false;
und 802
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=38&t=38165" onclick="window.open(this.href);return false;,
und folgende.
Good Luck.
Einfach mal lesen.
801
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=38&t=32968" onclick="window.open(this.href);return false;
und 802
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=38&t=38165" onclick="window.open(this.href);return false;,
und folgende.
Good Luck.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
- ZLEx-Coupe
- ZXR-Fahrer
- Beiträge: 389
- Registriert: 19 Jun 2012 3:11
- ZXR-Modellreihe: ZX-7R
Umbau L NW mit ZX7 Kolben => Frage
Guten Morgen,
besten Dank an alle. Dann weiß ich jetzt, was ich übern Winter noch für Teile brauche und was ich noch alles zu machen habe. Hatte meine J damals mit 34PS in nem, ja miserablen Zustand gekauft. Hab sie jetzt von der Technik her soweit wieder fit. Bin gerade dabei die Vergaser rauszuschmeißen und damit die Saison dann vielleicht noch nen Monat zu fahren. Übern Winter werde ich dann eben den Motor noch überholen und auf 73mm aufbohren und nächstes Jahr kommt dann die Optik dran.
MfG Holger
Sent from my iPhone using Tapatalk
besten Dank an alle. Dann weiß ich jetzt, was ich übern Winter noch für Teile brauche und was ich noch alles zu machen habe. Hatte meine J damals mit 34PS in nem, ja miserablen Zustand gekauft. Hab sie jetzt von der Technik her soweit wieder fit. Bin gerade dabei die Vergaser rauszuschmeißen und damit die Saison dann vielleicht noch nen Monat zu fahren. Übern Winter werde ich dann eben den Motor noch überholen und auf 73mm aufbohren und nächstes Jahr kommt dann die Optik dran.
MfG Holger
Sent from my iPhone using Tapatalk
- ZLEx-Coupe
- ZXR-Fahrer
- Beiträge: 389
- Registriert: 19 Jun 2012 3:11
- ZXR-Modellreihe: ZX-7R
Umbau L NW mit ZX7 Kolben => Frage
Ach ja, eine Frage habe ich noch. Ich bekomme nächste Woche mein Triggerwheel gelaisert, welches würdet/habt ihr verbaut? Lieber ein 36-2 oder doch ein 36-1?
MfG Holger
Sent from my iPhone using Tapatalk
MfG Holger
Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: Umbau L NW mit ZX7 Kolben => Frage
ZLEx-Coupe hat geschrieben: Ich bekomme nächste Woche mein Triggerwheel gelaisert, welches würdet/habt ihr verbaut? Lieber ein 36-2 oder doch ein 36-1?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wassn das ?
Deus iudex meus.
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5454
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Re: Umbau L NW mit ZX7 Kolben => Frage
Triggerwheel,oho
geaendertes Serienteil in der 802.
Da unten reisst du nicht soviel,
ne programmierbare CDI macht da mehr Sinn.
geaendertes Serienteil in der 802.
Da unten reisst du nicht soviel,
ne programmierbare CDI macht da mehr Sinn.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
- ZLEx-Coupe
- ZXR-Fahrer
- Beiträge: 389
- Registriert: 19 Jun 2012 3:11
- ZXR-Modellreihe: ZX-7R
Umbau L NW mit ZX7 Kolben => Frage
Hatte ja geschrieben, dass ich die Vergaser rausschmeiße und da fliegt die Originale Zündung halt auch mit rausGralssucher hat geschrieben:Triggerwheel,oho
geaendertes Serienteil in der 802.
Da unten reisst du nicht soviel,
ne programmierbare CDI macht da mehr Sinn.
MfG Holger
Sent from my iPhone using Tapatalk