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0 bar... ich habe (fast)fertig.. :-)))
Verfasst: 10 Apr 2004 11:53
von alter-mann
geil ... maenner ... es geht voran.
erfolg ist die beste motivation...
zylinder 1 : 10 bar
zylinder 2 : 10.2 bar
zylinder 3 : 8.9 bar
zylinder 4 : 9.5 bar
drei und vier sind zwar nich sooo doll... aber brauchbar.
also alle meine arbeiten waren erfolgreich
... nur starten tut se immer noch nich.

... aber diesen zahn zieh ich ihr auch noch ...
kann nun eigentlich nur noch an zuendung oder sprit liegen.
funken ist da ... tippe mal auf benzinpumpe oder benzinpumpenrelais
werde heute weiter suchen...
bald mehr ....
Verfasst: 10 Apr 2004 14:59
von Gast
Was hat der Motor denn gelaufen?Meine H2 mit über 53000km hat jetzt nach meiner 0 bar Sache auf allen Pötten über 12,5 bar .
Aber auch erst, nachdem ich sie nach der Rep. schön warm gefahren hab.
Verfasst: 10 Apr 2004 16:16
von alter-mann
... der motor hat 75.000 km runter.
... ausser das ich die ventile neu eingestellt habe und
2 verschraubungen der nockenwellenlagerblocke erneuert habe .. wurde nichts
gemacht...
was wurde bei dir erneuert ?
Verfasst: 10 Apr 2004 17:44
von Gast
Versuche sie doch mal mit Bremsenreiniger zu straten dann weisst du ob es an den Sprit bzw, versagern gelegen hat. also meien hat jetzt 78000 und immer noch erste pumpe.
Verfasst: 10 Apr 2004 18:34
von alter-mann
xzoranx hat geschrieben:Versuche sie doch mal mit Bremsenreiniger zu straten dann weisst du ob es an den Sprit bzw, versagern gelegen hat. also meien hat jetzt 78000 und immer noch erste pumpe.
... sorry ... verstehe nich ganz was du meinst ...

Was meint er...
Verfasst: 10 Apr 2004 19:15
von Klaus69
@Alter MAnn: Start-Pilot...
Verfasst: 10 Apr 2004 19:55
von Strikemonster
Glückwunsch Marco, gestern warst Du ja eher genervt von der ganzen Aktion.
Verfasst: 10 Apr 2004 20:00
von Gast
Alle Achtung Du gibst nicht auf.Ich glaube ich hät das Ding schon längst aus´n Fenster geschmissen.
Gruß
Markus
Verfasst: 10 Apr 2004 21:49
von alter-mann
@klaus69 ...
... ach so ... hatte ich aber schon ausprobier ... null erfolg.
@Strikemonster ...
... eine nacht schlaf ... und der innere akku is wieder voll da ...
@markus...
aufgeben...kommt erst gaaaaanz am schluss....obwohl bisher schon
einige situationen dem disaster nahe waren ...
werde morgen und oder montag die vergaser nochmals reinigen.
denke das es am sprit haengt.
funken ist da ... batterie ist voll ... kommpression is da ... spritpumpe habe ich geprueft ... anlasser dreht wie eine eins ...
es koennen nur noch die vergaser sein

oder

Verfasst: 10 Apr 2004 21:58
von Kawikaze
Steuerzeiten?
aber wird wohl an den Vergasern liegen.
Das grobste hast Du ja geschafft, also Good Luck!
Verfasst: 10 Apr 2004 22:01
von Strikemonster
Wünsche Dir auch für morgen viel Glück, aber wird schon. Bin mir sicher.
Verfasst: 10 Apr 2004 22:49
von svdb73
Glückwunsch, dass es mit den Ventilen geklappt hat
Vielleicht ne blöde Bemerkung: Aber den Benzinhahn hast du auf "On" gehabt und die Anschlüsse am Benzinhahn auch richtig gelegt oder???
Gruß
Sascha
Verfasst: 11 Apr 2004 11:43
von alter-mann
svdb73 hat geschrieben:... den Benzinhahn hast du auf "On" gehabt und die Anschlüsse am Benzinhahn auch richtig gelegt oder???
... so bloede ist der verdacht gar nich ...
in der hektik kann man da schon ma was vertauschen.
... is aber alles in ordnung ... hatte ich schon nachgesehen.
trotzdem danke.
Verfasst: 11 Apr 2004 20:05
von alter-mann
... so ... heute wieder den ganzen mittag den fehler gesucht.
und nur wieder ein kleines stueck weiter.
... sie bekommt definitiv kein sprit.
vergaser gereinigt ... alle duesen frei und sauber ...
zylinder 1 u. 4 hat 140 er haupduesen drinne
zylinder 2 u. 3 hat 138 er... drinne.
denke ist ok oder ? normal waere 135 u. 132
leelaufduesen sind ok 38 er.
schwimmernadelventile sind gut und schliessen - oeffnen bestens.
benzinpumpe ist auch ok.
bleibt nur noch benzinpumpenrelais ...

und das habe ich eben durchgemessen ... entspricht nicht den werten im whb.
morgen... letzter versuch ...
werde den ganzen benzinpumpenrotz ausbauen und den vergasern direkt was zu schlucken geben.
... werde auch mal nach den duesennadel schauen
ansonsten habe ich keine ahnung mehr was es sein kann.
hoffe das sie dann brummt
Verfasst: 11 Apr 2004 21:37
von Lordwader
Oh Mann wünsche Dir das es endlich mal klappt das er Läuft.

Verfasst: 12 Apr 2004 11:09
von Wayne von BW
ist ne blöde frage aber....hast du die schläuche an der benzinpumpe auch nicht vertauscht?
lg
Andi
Verfasst: 12 Apr 2004 11:37
von alter-mann
Wayne von Bayern hat geschrieben:....hast du die schläuche an der benzinpumpe auch nicht vertauscht...
... ne andi ... das habe ich gestern auch ausprobiert ... is ok gewesen.
... das sind dann so die fehler wo man einen schreikrampf bekommt ...
... heute ist ultimo ... entweder oder ...
wobei ich weder weiss was ich bei entweder oder ... oder tun werde.

Verfasst: 12 Apr 2004 11:50
von svdb73
Moin,
ist der Benzinfilter ist auch ok? Und hast du schon die Pumpe überbrückt? Vielleicht auch mal den Benzinhahn überbrücken?
geht auch ohne
Verfasst: 12 Apr 2004 12:22
von Gast
ei Tip: Du brauchst gar kein Benzinpumpe, den kannst Du seine Schlauche zusammen verbinden (geht bis zum reserve) und ohne den Ding weiter fahren ! Viel Gluck

Verfasst: 12 Apr 2004 14:04
von alter-mann