habe ne zxr 750 l (bj93) und die läuft und läuft und läuft seit jahren..jetzt zu mein problem
der abg*****te 2 gang springt immer wieder raus..habe das öl 2 x getauscht und nichts..der kack gang springt immer wieder raus..
habe die sufu wieder mal missbraucht und auch fast alles gelesen das irgendwie mit dem thema zu tun hat (und "zur" sicherheit auch noch den kawa händler gefragt)...nachdem ich so viele berichte über das thema gelesen hab, bin ich mir sicher das die schaltgabeln (verbogen oder abgenutzt sind) oder & die schaltwalze (das die Nuten der walze ausgeweitet sind) am ende sind/ist..
und wenn schon so ein g*****cke dann auch beides erneuern
so das was ich weiss ist das der motor raus muss und von unten bis zur hälfte zerlegt werden muss..
d.h
Motor raus,
Kupplung raus, (muss die komplette kupplung zerlegt werden bzw. raus ???)
Ölwanne & Ölpumpe ab,
unteres Motorgehäuse ab (da komm ich nochmal auf euch zu)
hab heute also angefangen und den ganzen kramm verkleidung/Kühler/krümmer/stecker/kühlschläuche.... alles ausgebaut
so dass nur noch die motorritzelabdeckung raus muss .. die motorritzelmutter lösen und den motor endlich rausholen und auf dem kopf stellen
also ich weiss was das für ein ge***icke ist deswegen lieber 2x nachfragen und 1 x mehr lesen als die gleiche arbeit 2x zu machen
meine 1 frage ist : die kupplung muss denk ich mal komplet raus
also kupplungsdeckel und kupplungskorb raus bevor ich den motor ausbaue richtig ??????
da man sonst glaub ich die kupplungsmutter nicht locker kriegt ..habt ihr tips wie man ohne dieses "Spezialwerkzeug"den Kupplungskorb festhalten und die Kupplungsmutter lösen kann ????
muss ich sonst noch was wichtiges beachten ?
1000 danke schon mal und